Immer schön mit Babypuder behandelt ?Ich hatte sie auch so mindestens 2 Monate getragen und immer auf der Glocke gelassen und weggepackt für den nächsten Tag.
Hi. Welche Zuwächse hast du erzielt nach 6 Monaten.ich benutze den phallo jetzt seit 6 monaten! nach jedem tragen mit warmen wasser putzen und danach einpudern, benutze immer noch die erste manschette und kappe
hab es zwar nicht nachgemessen. aber er wirkt im schlaffen auf jedenfall etwas größer und dicker! wenn ich schätzen würde 1 bis 1,5 cmHi. Welche Zuwächse hast du erzielt nach 6 Monaten.ich benutze den phallo jetzt seit 6 monaten! nach jedem tragen mit warmen wasser putzen und danach einpudern, benutze immer noch die erste manschette und kappe
Hi. Wie schaut dein Training aus.hab es zwar nicht nachgemessen. aber er wirkt im schlaffen auf jedenfall etwas größer und dicker! wenn ich schätzen würde 1 bis 1,5 cmHi. Welche Zuwächse hast du erzielt nach 6 Monaten.
aber schwer zu sagen ob es vom phallo kommt oder vom manuellen stretch
Ich trage den Phallosan seit jeher ohne Protektorkappe, und ich kann keine negativen Auswirkungen bei mir feststellen.-Ist es schädlich für die Eichel wenn ich die Protektorkappe weglasse? Hatte es versuchsweise mal weggelassen und konnte nichts negatives feststellen, allerdings war es nur ein 1std Test.
Wenn man zwischendurch immer mal wieder den Penis aus der Glocke nimmt und ihn massiert dann sollte er auch nicht taub und blass werden, denn DAS ist ein Zeichen für schlechte Durchblutung und das könnte tatsächlich für Schäden sorgen ( zumindest wenn dieser Zustand länger anhält).-Ist Vakuum allgemein schlecht für die Eichel?
Hey Leute,
ich habe ein Problem, wenn es überhaupt eins ist. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme meine Erektion zu halten beim Sex, er wird zwar steif aber ist nicht mehr so hart wie früher.
Und was mir zu bedenken gibt, das sage ich nicht von mir aus, sondern meine Sexpartnerin hat dies gesagt. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, aber wird dann wohl stimmen.
Vakuum?! Beim Phallo?! Einem Stretcher?!Traue nie einer Studie die du nicht selbst in Auftrag gegeben hast.
Ich denke durch das Vakuum wird die Breite ebenfalls gedehnt. Zumindest in der Theorie ist sowohl Längen als auch Breiten Zugewinne möglich. Der Rest ist Ansichtssache
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?