• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte Erfolge (2 Betrachter)

konzertiert euch nicht zu sehr an irgendwelche maschinen übungen von hersteller die scheisse versprechen.
classic übungen wie jelq und manuell stretch + pumpen reichen völlig aus.
Da muss ich dir recht geben. Man muss nicht viel Geld ausgeben für irgendwelche überteuerten Maschinen. ( strecker usw) ich glaube auch einfache Übungen wie jelqing oder manuell usw bringt auch etwas.
Es wurde mir auch am Anfang gesagt das solche Methoden für den Anfang reichen ohne so viel Geld auszugeben.
👍

Die reichen für immer eigentlich. Manuelle Stretches bringen locker mehrere Kilogramm Zugkraft bei normalen Männern. Extender, Hanging etc liefern hauptsächlich eine genaue Gewichtsangabe.

Es gibs ja Studien zu Phallosan Forte . Ob man sich an sone Studien verlassen kann ist was anderes .
Gibt es denn Studien zu PE Übungen ?

Es gibs ja Studien zu Phallosan Forte . Ob man sich an sone Studien verlassen kann ist was anderes .
Gibt es denn Studien zu PE Übungen ?
Es gibt Erfahrungsberichte von anderen Menschen die dir nichts verkaufen wollen 😉

Ihr stellt Studien und Erfahrungsberichte in Frage . Das ist euer Recht .
Aber wenn man Manuelle Übungen in Frage stellt reagiert ihr so aggressiv .

Ihr sagt ich soll ein Thread eröffnen und nach Erfahrungsberichte Fragen .
Ihr kommt und redet wieder nur über Manuelle Übungen . Ihr bringt immer wieder diesen Thema , das lenkt vom eigentlichen Thema ab .

Es wird auch gesagt das hier keiner was erklären wird . Aber versucht ständig PE Übungen einzubringen , das man damit anfangen soll .

Alles andere bringt nicht viel außer Manuelle Übungen wird immer wieder gesagt .
Also wenn Stretch Geräte nicht funktionieren , dann funktioniert Manuelle Übungen auch nicht .

Schon alleine eure Aggressive Art und eure mache einem die Wörter umdrehen die man Schreibt , wenn ihr nur merkt das die Person nicht so drauf anspringt zu eure Theorie mit PE Übungen . Zeigt schon das es eindeutig Quatsch ist .
Eure Erfahrungsberichte hört sich auch nach eine Masche an , genau so wie eure Argumente und Verhalten .

Ich sag’s noch mal . Wenn Stretchgeräte und Pumpgeräte Nix bringen . Dann können eure Übungen auch Nix bringen . Denn es ist auf dem gleichen Prinzip aufgebaut .

Was ihr macht ist auch eine Art von Geschäft . In dem ihr hier nur was zulässt was nur eure Theorie unterstützt . Den Rest attackiert ihr Tacktisch .

Irgendwie drehst du dir alles hin wie es dir passt. Scheint dein einziges Ziel zu sein hier.

Es gibt alles. Es gibt Studien zu manuellen Übungen, Pumpen, Extendern. Es gibt Erfahrungsberichte. Es gibt Vorher/Nachher Bilder von Usern weltweit. Riesige Communities in der EU und den USA. inkl. Videos und Youtube Channels, wo man auf Quellen etc. hingewiesen wird. Aber das alles interessiert dich ja nicht. Sonst hättest du gesucht und auch gefunden. Hab ich irgendwie ja auch geschafft vor paar Jahren.

Ihr kommt und redet wieder nur über Manuelle Übungen . Ihr bringt immer wieder diesen Thema , das lenkt vom eigentlichen Thema ab .

Es wird auch gesagt das hier keiner was erklären wird . Aber versucht ständig PE Übungen einzubringen , das man damit anfangen soll .

Alles andere bringt nicht viel außer Manuelle Übungen wird immer wieder gesagt .
Also wenn Stretch Geräte nicht funktionieren , dann funktioniert Manuelle Übungen auch nicht .

Schon alleine eure Aggressive Art und eure mache einem die Wörter umdrehen die man Schreibt , wenn ihr nur merkt das die Person nicht so drauf anspringt zu eure Theorie mit PE Übungen . Zeigt schon das es eindeutig Quatsch ist .
Eure Erfahrungsberichte hört sich auch nach eine Masche an , genau so wie eure Argumente und Verhalten .

Ich sag’s noch mal . Wenn Stretchgeräte und Pumpgeräte Nix bringen . Dann können eure Übungen auch Nix bringen . Denn es ist auf dem gleichen Prinzip aufgebaut .

Was ihr macht ist auch eine Art von Geschäft . In dem ihr hier nur was zulässt was nur eure Theorie unterstützt . Den Rest attackiert ihr Tacktisch .
Du scheinst die Phallosan Studie selbst anzuzweifeln.
Es reagiert niemand aggressiv.

Es behauptet doch niemand das nur Manuelles Training etwas bringt! Die Jungs geben dir Ihre Erfahrungen weiter. Viele machen eben eine Kombination aus Manuellem Training und setzen einen Stretcher ein.

Stretchgeräte funktionieren sehr wohl. Leider aber nicht in dem Maße wie Hersteller es versprechen.

Nochmal niemand ist Aggressiv. Die User haben dir bisher versucht zu helfen. Wenn dir die Antworten nicht gefallen ist das nicht deren Schuld. Lies mal die Beiträge nochmal und denk drüber nach wer, wem die Wörter umdreht.
Was für eine Masche sollen die Berichte und Argumente bitte darstellen? Bei dir fühlt man sich wie Don Quijote…

Ich wiederhole es auch noch mal gerne. Stretch oder Pumpgeräte funktionieren sehr wohl. Nur leider oft nicht so wie die Hersteller es versprechen. Oft funktioniert ein Programm aus mehreren Übungen, Geräten eben deutlich besser als sich auf 1 zu konzentrieren.

Nochmal es wird hier nichts verkauft. Daher kann ein Geschäft nicht stattfinden da es keinen Handel von einem Produkt/einer Dienstleistung gegen z.B Geld gibt. Die PEC ist sehr an Theorien interessiert und attackiert neue keineswegs. Das ist eine Falschaussage deinerseits! Attacken finden nach wie vor nicht statt. Ich habe das Gefühl du verwechselst eine Diskussion mit einem Angriff. Bisher wollten dir die Leute weiterhelfen. Wenn du wirklich etwas lernen willst liegt es an dir ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.

Ich würde mich freuen wenn etwas konstruktives für alle Beteiligten an dieser Unterhaltung herauskommen würde.

Hallo
Da ich bis jetzt nichts richtiges finden konnte dies bezüglich außer ein zwei Beiträge , möchte ich hier mal nach fragen .

Gibt es User die mit Phallosan Forte Zuwachs an Länge und Dicke haben .

Es wäre gut wenn man etwas ausführlicher schreibt ob man Zuwachs bekommen hat und wie . Also wie lange man es tragen hat und wieviel Zuwachs man bekommen hat .
Um deine Frage ein wenig beantworten zu können, sei gesagt und glaube mir hatte/ hat niemand eine böse Absicht dich kleinzureden oder sonst irgendwas.

Wir wollen dir mit Tipps und Ratschlägen den vermeintlich richtigen Weg zeigen und dieser kann zum Teil bis gar nicht funktionieren oder nur teilweise, wenn man "nur" mit einem Streckgerät wie dem Phallosan arbeitet. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Darum die Ratschläge unsererseits Strecker oder manuelles Stretchen mit Jelqen oder Pumpen zu kombinieren, um die von dir angesprochenen Werte EL und EG zu erhöhen.

@FreedomGay1980 hat doch gut beschrieben, was mit dem Phallosan möglich ist und was eher zufällig dabei rum kommt.
Ebenso reagiert jeder Penis anders auf zielgerichtete Belastung, welche auch gewisse Kontinuität voraussetzt es immer und immer wieder zu tun und Zeit und Geduld einzuplanen.

Du kannst nur für dich selbst rausfinden ob es klappt, wie es klappt, womit es klappt.

Der Anfang wäre alle Messwerte darzulegen, sich einlesen, Fragen stellen und mal mit einem Einsteigerprogramm zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke STUDIEN sind gut und schön.... sicher .
Dann muss ich fragen mit wieviel Personen und ob diese auch unabhängig von Hersteller in Auftrag gegeben wurde ?

Ich habe über die überzogenen Herstellerangaben( +4,9cm länge und +2,5 cm mehr umfang in 6 monaten???) geschrieben und nicht das ich daran zweifle das PE funktioniert.

Doch denke ich das persönliche Erfahrungen der USER hier die konsequent und regelmäßig PE betreiben und ZUWÄCHSE erzielen konnten und das auch recht gut eindeutig mehr aussagen als STUDIEN.

;)

sicher kann man immer noch hinterfragen und darüber diskutieren doch ich denke das macht wenig sinn...

Man kann die Erfahrungen die hier weitergegeben werden für sich nutzen und auch anwenden. es liegt an einem selbst diese auch anzunehmen und mal aus dem Diskussion Club herauszutreten .

Ich bin davon auch überzeugt das man die persönlichen Erfahrungen der einzelnen USER hier nicht anzweifeln kann. Das ist ein echtes FORUM mit normalen Männer und nicht eine PLATTFORM von Hersteller die ihre Produkte an den Mann bringen wollen.

also wer reagiert hier wirklich aggressiv ? ich denke so ein verhalten ist dann gegeben wenn man bedroht, beschimpft oder irgendwelche anderen dinge passieren konfrontiert wird.

Wenn so etwas hier gegeben wäre für ein ADMIN sicher darauf hinweisen das so etwas hier nicht geduldet wird und eine Umgang mit RESPEKT zustande kommen soll.

alles gute für dich.

hier gibt es persönliche Berichte über Training. lies mal :

die informative wissensdatenbank von PEC :

welche ziele willst du bezüglich PE verfolgen ? möchtest du mehr länge, umfang ? welche vorstellungen hast du so ? @Benno

vielleicht kannst du mal darüber schreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Wir stellen herstellerfinanzierte Studien in Frage, denn wo Gelder fließen...
Das hat keiner gesagt, es wurde schon geschrieben, dass die Geräte genauso Erfolge bringen, wie manuelle Übungen, aber eben nicht mehr als manuelle Übungen. Der Vorteil ist, dass man mit einem Strecker bequemer trainieren kann. Es gibt Studien zu Streckgeräten, die nicht herstellerfinanziert wurden. Erfolge wurden da auch gemessen. Bei einigen mehr, bei anderen weniger. Jeder Mensch reagiert anders.

Da muss ich dir recht geben. Man muss nicht viel Geld ausgeben für irgendwelche überteuerten Maschinen. ( strecker usw) ich glaube auch einfache Übungen wie jelqing oder manuell usw bringt auch etwas.
Es wurde mir auch am Anfang gesagt das solche Methoden für den Anfang reichen ohne so viel Geld auszugeben.
👍
nein man muss wirklich nicht viel Geld ausgeben.;)

Du scheinst ein sehr anstrengender Zeitgenosse zu sein. Junge Junge... mach dich doch mal was locker. Fang einfach mal an und investiere mal 8 Wochen in das Einsteiger Programm. Kostet nix, nur ein bißchen Zeit. Danach kannst du den Schniedel messen & schauen, ob wenigstens ein paar mm dazu gekommen sind. Dann weißt du FÜR DICH obs funktioniert und ob du weiter machen willst -mechanisch oder manuell - oder eben nicht. Mir scheint, dass jeder noch so gute Tipps und Infos an dich geben kann, du gibst dich damit eh nicht zu frieden.

Zuletzt bearbeitet:
konzertiert euch nicht zu sehr an irgendwelche maschinen übungen von hersteller die scheisse versprechen.
classic übungen wie jelq und manuell stretch + pumpen reichen völlig aus.
Waren deine Gains hauptsächlich mit Jelq+Stretch+Pump? sehe leider kein Trainingslog von dir :(