Ich denke STUDIEN sind gut und schön.... sicher .
Dann muss ich fragen mit wieviel Personen und ob diese auch unabhängig von Hersteller in Auftrag gegeben wurde ?
Ich habe über die überzogenen Herstellerangaben( +4,9cm länge und +2,5 cm mehr umfang in 6 monaten???) geschrieben und nicht das ich daran zweifle das PE funktioniert.
Doch denke ich das persönliche Erfahrungen der USER hier die konsequent und regelmäßig PE betreiben und ZUWÄCHSE erzielen konnten und das auch recht gut eindeutig mehr aussagen als STUDIEN.
sicher kann man immer noch hinterfragen und darüber diskutieren doch ich denke das macht wenig sinn...
Man kann die Erfahrungen die hier weitergegeben werden für sich nutzen und auch anwenden. es liegt an einem selbst diese auch anzunehmen und mal aus dem Diskussion Club herauszutreten .
Ich bin davon auch überzeugt das man die persönlichen Erfahrungen der einzelnen USER hier nicht anzweifeln kann. Das ist ein echtes FORUM mit normalen Männer und nicht eine PLATTFORM von Hersteller die ihre Produkte an den Mann bringen wollen.
also wer reagiert hier wirklich aggressiv ? ich denke so ein verhalten ist dann gegeben wenn man bedroht, beschimpft oder irgendwelche anderen dinge passieren konfrontiert wird.
Wenn so etwas hier gegeben wäre für ein ADMIN sicher darauf hinweisen das so etwas hier nicht geduldet wird und eine Umgang mit RESPEKT zustande kommen soll.
alles gute für dich.
hier gibt es persönliche Berichte über Training. lies mal :
Sammlung der Trainingsberichte aller PEC-User
www.pe-community.eu
die informative wissensdatenbank von PEC :
Einstiegsleitfaden, FAQ, Bedienungshilfe und Lexikon für neue Mitglieder der PEC-Plattform
www.pe-community.eu
welche ziele willst du bezüglich PE verfolgen ? möchtest du mehr länge, umfang ? welche vorstellungen hast du so ?
@Benno
vielleicht kannst du mal darüber schreiben ?