• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte Erfolge (1 Betrachter)

Benno

PEC-Neuling
Themen
2
Reaktionen
2
Hallo
Da ich bis jetzt nichts richtiges finden konnte dies bezüglich außer ein zwei Beiträge , möchte ich hier mal nach fragen .

Gibt es User die mit Phallosan Forte Zuwachs an Länge und Dicke haben .

Es wäre gut wenn man etwas ausführlicher schreibt ob man Zuwachs bekommen hat und wie . Also wie lange man es tragen hat und wieviel Zuwachs man bekommen hat .

Hier ist ein Thread über phallosan forte

Erfahrungen austausch und mehr.
Infos von Usern usw.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nicht viel von Ergebnisse .
Da habe ich doch reingeschrieben und danach gefragt . Da sagte man mir ich soll bei suche nach Trainingsberichte suchen .

Habe nix gefunden . Außer das man da sich über das Gerät sich unterhält .

Ich suche nach Usern die erfolg hatten und berichten können wie sie es geschafft haben . Also Dauer u.s.w

Suchfunktion im Forum " phallosan "
Screenshot_20250130_082617_Chrome.jpg
Und hier threads die sich damit beschäftigen
Screenshot_20250130_082627_Chrome.jpg

Falls du gezielt Fragen hast dann erstelle deine eigene Thread wo user über ihre Ergebnisse berichten sollen! Die Dauer usw.

Du kannst gezielt das forum durchsuchen und dir die Zeit nehmen auch gezielt eigene Recherche zu betreiben. Egal ob hier oder bei Google!
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Es gibt bei gewissen user Signatur die ihre ergeben genau dokumentieren.

Alles Gute.

Liebe Grüße

Ps mein log über meine phallosan Erfahrungen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Da ich bis jetzt nichts richtiges finden konnte dies bezüglich außer ein zwei Beiträge , möchte ich hier mal nach fragen .

Gibt es User die mit Phallosan Forte Zuwachs an Länge und Dicke haben .

Es wäre gut wenn man etwas ausführlicher schreibt ob man Zuwachs bekommen hat und wie . Also wie lange man es tragen hat und wieviel Zuwachs man bekommen hat .
Erst warst du extrem skeptisch mit der Pumpe und jetzt mit dem PF.

Eins möchte ich mal klarstellen, das Forum ist VOLL mit Erfahrungen, Erfolgen von Usern und Infos, die man finden kann. Wie lang suchst du denn, 2 Minuten?

Ich selbst habe bei 500h PF Dauer (ca. halbes Jahr, 2-6h 5x/Woche) etwas über 0,5-0,7cm NBPEL gegaint.
Gibt Leute, die haben mehr geschafft oder auch weniger.

"Garantierte" Ergebnisse kann dir keiner zusichern, aber vom rumsitzen und nicht selbst ausprobieren, passiert auch nichts.

Jeder ist anfangs skeptisch, ist in Ordnung. Starte mit dem Einsteigerprogramm und fang einfach emotionslos an, schau was in 6 Monaten passiert .. anfangs braucht man eh keine Geräte, das kommt mit der Zeit, dein Penis muss sich ohnehin an die Belastung gewöhnen.

Hi @Benno,

Ich würde dir auch dazu raten einfach mal mit dem manuellen Training zu beginnen.
Ich habe mir, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, erst nach einem Jahr einen Fake Phallosan geholt. Diesen habe ich aber nicht traditionell getragen sondern eher als Grip Hilfe fürs manuelle Stretchen genutzt.
Man kann auch ohne große Anschaffungen sehr gute Ergebnisse erzielen...Hier ein Auszug aus meinem Log, nach 6 Monaten PE, alles rein manuell.
Beitrag im Thema 'Rivolta`s Log' Rivolta`s Log

Ich habe schon gründlich durchsucht .
Viele Einträge gibt es nicht diesbezüglich .
Die meisten die es erwähnen fügen wohl Manuelle Training hin zu . Es wird auch viel gesagt das Geräte ohne Übungen nicht viel hilft . Oder es besser ist wenn man dazu PE Training macht .
Ich frage speziell nach Erfahrungsberichte die nur mit Phallosan Forte oder ähnliche Geräte Zuwachs im Erigierten Zustand geschafft haben . Denn am Ende zählt ja der Erigierte Zuwachs .

So wie in den anderen Threads schweifen wir wieder vom Thema und reden anderes .
Es geht hier nur um Phallosan Forte oder ähnliche Geräte die dadurch an Zuwachs erhalten haben im Steifen Zustand .

Ich habe schon gründlich durchsucht .
Viele Einträge gibt es nicht diesbezüglich .
Die meisten die es erwähnen fügen wohl Manuelle Training hin zu . Es wird auch viel gesagt das Geräte ohne Übungen nicht viel hilft . Oder es besser ist wenn man dazu PE Training macht .
Ich frage speziell nach Erfahrungsberichte die nur mit Phallosan Forte oder ähnliche Geräte Zuwachs im Erigierten Zustand geschafft haben . Denn am Ende zählt ja der Erigierte Zuwachs .

So wie in den anderen Threads schweifen wir wieder vom Thema und reden anderes .
Es geht hier nur um Phallosan Forte oder ähnliche Geräte die dadurch an Zuwachs erhalten haben im Steifen Zustand .
Ich habe die erste Zeit phallosan only genommen. Die Ergebnisse sind genau in meiner Signatur beschrieben.
Hier zb meine Signatur:
Screenshot_20250130_120110_Chrome.jpg
Screenshot_20250130_120309_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also gibs nicht diesbezüglich so wie es aussieht .

Also gibs nicht diesbezüglich so wie es aussieht .
Erigierten Zuwachs erreichst mittels Schwellkörper Übungen. Eventuell nimmt der eine oder andere was mit beim PF tragen.
Mach ein Kombi aus PF und Jelqen plus Beckenboden oder rein manuell Stretchen/ Jelqen 10/10, Beckenboden oder Ballooning 10.

Also möchtest du Sagen ohne Manuelle Übungen ist nicht viel rauszuholen wenn ich das richtig verstanden habe .

Also möchtest du Sagen ohne Manuelle Übungen ist nicht viel rauszuholen wenn ich das richtig verstanden habe .
Was ist das denn hier für eine Wortklauberei..Batman 79 hat es umfassend gesagt.Wenn du meinst, du kommt ohne manuelle Aktivitäten aus ,dann mach es so.Durch viel Nachfragen wird die Frage nicht schlauer:facepalm2::banghead:.

Ich habe hier eine Frage gestellt . Ihr kommt mit Stetchen oder Jelqen . Was hat das mit meiner Frage zu tun .
Es ist eine klare Frage .
Ich habe nicht nach einen Tip gefragt oder nach einer Erklärung .

Er möchte damit Sagen das es ohne Manuelle Übung nicht richtig was bei rauskommt . Das habe ich schon öfter gelesen hier . Habe schon gemerkt das ihr alles auf Manuelle Übungen setzt . Und die anderen Mittel nur zur Unterstützung nutzt .
Eigentlich ist das Prinzip ja das gleiche , wenn es Manuell gehen sollte müsste es Mechanisch auch gehen . Wenn nicht , dann beides nicht .
Also Stretchgeräte und Pumpgeräte müssten dann auf jeden Fall was bringen , und das nicht weniger .

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Ich würde einmal für 3 Monate das Einsteigerprogramm empfehlen

Wenn du regelmäßig, konsequent es für dich machst dann wirst du Zuwächse erzielen. Das forum ist voll mit logs von Usern die erfolgreich PE betreiben. Es gibt eine umfassende Wissensdatenbank
Es ist alles hier was jeder für PE benötigt.
Lies dich ein, probiere für dich mal Übungen und schau wie du damit tust. Es gibt die suchfunktion. Es gibt so viele threads.

Finde für dich die passende PE Methode die zu deinem Alltag passt und auch Spaß macht. Viele Wege führen zum Ergebnis und darüber herum zu diskutieren wegen Methoden bringt auch nichts.
Es haben hier schon einige User in diesem Thread über Methoden geschrieben .
Probier es mal aus!

Mehr kann ich auch nicht sagen.

Er möchte damit Sagen das es ohne Manuelle Übung nicht richtig was bei rauskommt . Das habe ich schon öfter gelesen hier . Habe schon gemerkt das ihr alles auf Manuelle Übungen setzt . Und die anderen Mittel nur zur Unterstützung nutzt .
Eigentlich ist das Prinzip ja das gleiche , wenn es Manuell gehen sollte müsste es Mechanisch auch gehen . Wenn nicht , dann beides nicht .
Also Stretchgeräte und Pumpgeräte müssten dann auf jeden Fall was bringen , und das nicht weniger .
Es ist bzw. kann die Kombination aus manuell oder mechanisch sein. Kann dir bestätigen, daß es bei mir die ersten positiven Anzeichen gibt, das PE funktioniert. Ich mache die Kombination aus PH- Gurt und manuelle Übungen sowie pumpen. Glaube nur mit PH-Gurt wird es schwierig Fortschritte in einem zufriedenstellende Zeitraum zu generieren. Deshalb einfach weitere Übungen und ggf. Geräte einsetzen.
.......die Kombination macht.....

Es ist bzw. kann die Kombination aus manuell oder mechanisch sein. Kann dir bestätigen, daß es bei mir die ersten positiven Anzeichen gibt, das PE funktioniert. Ich mache die Kombination aus PH- Gurt und manuelle Übungen sowie pumpen. Glaube nur mit PH-Gurt wird es schwierig Fortschritte in einem zufriedenstellende Zeitraum zu generieren. Deshalb einfach weitere Übungen und ggf. Geräte einsetzen.
.......die Kombination macht.....
Kombination!
Das stimmt! Wurde mir auch gesagt besonders bei phallosan only!
Danke für dein Kommentar!

;)

Natürlich geht Manuell und Mechanisch.
Nein, Stretchgeräte und Pumpgeräte müssen nicht auf jeden Fall etwas bringen. Es kommt (genau wie bei manuellen Übungen) auf die Zugkraft an.

Skepsis ist okay. Vor allem gegenüber dem Phallosan mit seinen dreisten Preisvorstellungen. Es gibt bessere Möglichkeiten und Produkte. Wer sich informiert findet sie. Aber das möchtest du wohl nicht und wartest dass dir alle den Beweis für eine sehr spezifische Frage und Vorstellung im PE erbringen.

Zur Frage selbst: Ich habe mit dem Phallosan Forte und Plus in Kombination ca. 1,5cm BPEL gewonnen. 4 Stunden pro Tag verteilt auf beide Geräte. 12 Monate.

Wie ich gelesen habe "Phallosan Zuwächse bis 4,9 cm Länge und 2,5 cm Umfang mehr in 6 Monate " dachte ich es muss ja der absolute Wahnsinn sein!
Bis 12 Stunden Tragezeit pro Tag problemlos! Innerhalb von 8 Tagen die Tragezeit auf bis zu 8 Stunden täglich steigern!

Dann bin ich dieses Forum gekommen und die Erfahrungen anderer User haben mir andere Dinge gezeigt . ( Die Angaben der Herstellers sind so überzogen usw. )
Einer hat zum Beispiel gesagt " für Anfang brauche ich nicht stundenlang den phallosan tragen höchstens 3 oder 4 Stunden "
Der Grund ist folgender. Irgendwann wirst du die Zugkraft und intensiver sowieso steigern müssen und wenn du schon bei zb 8 Stunden Phallosan Tragezeit am Tag bist. Wo willst du noch hin?

Ich habe am Anfang auch bis 7 Stunden täglich getragen. Irgendwie habe ich mich dann auch auf 4 Stunden eingestellt und auch gemacht.

Das 1 . Jahr nur phallosan only quasi als Vorbereitung. Nun habe ich best extender und zusätzlich pumpen . Ich würde sagen " Steigerungsprogramm "

Das ist halt mein 1. Jahr gewesen. Nun kommt mehr Zugkraft und intensivere Methoden zur Anwendung .
Das Gewebe im penis muss sich mal daran gewöhnen und wenn am Anfang zu viel gemacht wird läuft man Gefahr " übertraining" zu machen.
Das sind alles Erfahrungen meines PE die sich durch die User hier auch gezeigt haben.

Naja ich kann nur von mir selbst schreiben und wie ich es erfahren habe.

Der Rest und was ich aus daraus mache wie andere User Zuwächse erzielen konnten liegt an mir selbst ob ich auch die Bereitschaft habe zu starten?? Ich kann es für mich einige Zeit probieren das gesagte hier im Forum auch umsetzen .

Alles andere warum diese und jenes nicht funktioniert sind nur eigene Gründe es nicht zu probieren. Wenn ich etwas will und die nötigen Werkzeuge habe setze ich mich damit auseinander fange an.

Ganz einfach. Entweder habe ich die Bereitschaft mit PE zu starten oder ich lasse es gleich und finde Gründe "warum ich es nicht funktionieren kann oder sollte "

Es liegt wie gesagt alles bei mir selbst und nicht bei den anderen .

;)

konzertiert euch nicht zu sehr an irgendwelche maschinen übungen von hersteller die scheisse versprechen.
classic übungen wie jelq und manuell stretch + pumpen reichen völlig aus.