Ich mache jeden Tag eine Std. mehr bis ich bei 12 Std. bin. Bis jetzt bin ich bei 4 Std. und läuft bis jetzt ganz okayEine Verständnisfrage: willst du direkt mit 12 Stunden beginnen oder langsam steigern
Ich hab mir dazu schon einiges durchgelesen. Vielleicht werde ich irgendwann mal auch weitere Übungen einbauen, aber aktuell ist das alleine schon zeitlich nicht drin. Schreibe z.B. hier im Forum während ich zwischendrin kurz auf dem Balkon zum dampfen bin und das ist sozusagen meine einzige Me-time die ich den ganzen Tag habe... trotzdem vielen Dank für deine Tipps!es gibt jedoch auch stretch übungen die manuell und ohne irgendwelchen ausgaben und teuren Apparate auszuführen sind. jelqing gibt es oder die ganzen anderen übungen.
wäre sicher eine gute Ergänzung zu PF !!
oder auch einsteiger programm. ( PEC WISSENSDATENBANK)
Guten Morgen!Ich hab mir dazu schon einiges durchgelesen. Vielleicht werde ich irgendwann mal auch weitere Übungen einbauen, aber aktuell ist das alleine schon zeitlich nicht drin. Schreibe z.B. hier im Forum während ich zwischendrin kurz auf dem Balkon zum dampfen bin und das ist sozusagen meine einzige Me-time die ich den ganzen Tag habe... trotzdem vielen Dank für deine Tipps!
Tach und willkommen auch von mir!Ich mache jeden Tag eine Std. mehr bis ich bei 12 Std. bin. Bis jetzt bin ich bei 4 Std. und läuft bis jetzt ganz okay
Würde ich nicht sagen. Toilettengänge sind in der Regel kurz. Die Gesamtragezeit bezieht sich schon auf am Stück mit notwendigen Unterbrechungen. Wenn ich beispielsweise 4 h den PF trage muss ein bis zweimal zum Klo.Ich Stelle mir gerade die Frage ob die Unterbrechung beim Tragen (für z.B. Toilettengänge, Seitenwechsel o.A.) auf die Effizienz geht...sprich 6 Std. am Stück bringt es mehr als 2 x 3 Std. mit z.b. 30 min Unterbrechung dazwischen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?