Der ÖSI Doc sagt aber auch, dass der steife Durchschnittspenis in Europa 13cm lang ist......Der Ösi Doc ist wenigstens da ehrlich.
Der ÖSI Doc sagt aber auch, dass der steife Durchschnittspenis in Europa 13cm lang ist......
der Urologe wird aber schon mal den einen oder anderen gesehen habenIch rücke da aber trotzdem nicht von meiner Meinung ab
wen sollte man denn beschwichtigen, wenn alle so große Schwänze haben?13 cm sind für mich eine Beschwichtigung.
Gehen wir mal davon aus, dass Du WIRKLICH in Deinem Umfeld nur große Schwänze hast (was aber bestimmt dem Phänomen der selektiven Wahrnehmung entspricht), dann ist das eben mal so. Ebenso kennst Du zu 99+% nur Huren.Dieser hat genauso wie ich über Jahre gesehen, dass irgendwas nicht so ganz stimmen kann mit dem angeblichen Durchschnitt.
Ich halte mich an die Aussage des Moderators. Du auch, Adrian ?? Ich finde ich habe ein sehenswertes Video aus Ö zur operativen PV gepostet. Lassen wir doch das Thema sein.Irgendwann ist auch mal gut.
Ich will nix mehr davon hören.
Danke
Auf verlorenem Posten? Hier gibt es wenige bis keine, die die Op` befürworten.Solltest malne Beratungsstelle zu dem Thema aufmachen. Du stehst im Kampf bisher auf verlorenem Posten
Ich meine damit doch,dass man genau deswegen gar nicht über die OP aufklären muss,oder du gehst doch noch in die Urologie. Privatdozent oder so.Auf verlorenem Posten? Hier gibt es wenige bis keine, die die Op` befürworten.
Naja,eine Art Homepage,die der Interessent sofort fände,wäre wohl noch geeigneter,Herr BidenJetzt noch mehr Fragezeichen. Bin ich schon senil wie Biden?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?