Hier aus dem Forum:
"
Hallo, ich wurde vor 2 Wochen in Darmstadt operiert, Verlängerung und Verdickung. Auch mir wurde gesagt dass ich in Erektion einen Längenzuwachs von mindestens 1.5cm erwarten kann. Der Operateur selbst sprach von 3 – 4 cm. Dies ist natürlich nicht der Fall gewesen, der Penis ist genau so lang wie vorher.
Soweit gab es glaube ich noch keine Retraktion.
Maßgebliche Beweggründe für diese teure Fehlinvestition waren ein Wikipedia Eintrag, in dem es heißt die Verlängerung in Erektion von 3- 4 cm sei möglich, sowie vor allen Dingen ein Bericht der im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesendet wurde und in dem der Operateur einem Patienten kurz nach der OP mitteilte, er habe seinen Penis in Erektion erheblich verlängert.
Diese beiden Informationen stehen gegen einige Posts in anonymen Internetforen, in denen Betroffene beklagen, dass es bei ihnen nicht geklappt hat.
Hierdurch entsteht der Eindruck, dass es wohl nicht immer klappt, aber doch zumeist. In Wahrheit kann der Penis in Erektion durch eine Operation jedoch nicht verlängert werden.
Es ist merkwürdig dass diese simple Wahrheit im Dunkeln liegt und nicht allgemein bekannt ist. Merkwürdig ist ebenfalls, dass der fraglich Arzt und alle sonstigen Anbieter, die so drauf sind wie er weiterhin praktizieren dürfen und Mitglieder in irgendwelchen Verbänden sind sowie Träger von medizinischen Auszeichnungen.
Nicht nur vor der OP hat er gelogen sondern auch danach – er sagte mir mein Penis sei nun schlaff 13.5 und erigiert 16.5!
Gruß"
Quelle:
Weiterer negativer OP-Erfahrungsbericht