• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung (elsevier) (1 Betrachter)

Doch ich Hardgainer halt ;)
 
möglicherweise, weil keiner auf dickere Arme eifesüchtig ist

Ja, das könnte sein. Aber wenn doch jemand ein gaaaaaanz starkes Ego/Selbstbewusstsein hat, dann müsste er dem PEler seine Sportart gönnen, wie er auch dem Bodybuilder seine Sportart gönnt.
Stattdessen wirft man dem PEler ein schwaches Ego/Selbstbewusstsein vor. Aber wer hat da wirklich ein schwaches Ego/Selbstbewusstsein?
 
es ist ja nicht so, dass JEDER PElern ein schwaches Selbstbewusstsein unterstellen würde. Wahrscheinlich hast Du mit Deinem Pferdepenis aber auch ein anderes Selbstbewusstsein, als ein Mann der sich im Vergleich immer eher im kleineren Bereich findet ... im Grunde geht´s doch auch nur darum, dass man sich mit PE wohl fühlt ... ob uns das jemand madig machen will, ist doch sch***egal :bier:
 
Das Problem liegt nicht bei uns sondern bei denen :essen01:
Nein mal im Ernst, willst du einen guten Körper gehst du trainieren!
Willst du penile Gesundheit und Extra Große machst du PE.
Das Thema ist wahrscheinlich noch zu anstößig. Irgendwo hat die Schwanzgröße
bei Primaten ja mit dem Rang zu tun!
Unterschwellig könnte das heissen: "wie kann er es wagen seine Naturgegebenen
Schranken zu sprengen"
..immerhin kann man die Diskussion um Größe nicht leugnen, egal wieviele Frauen nun sagen dass sie zufrieden sind
 
:finchtest:Frauen? wieso Frauen? ... ist etwa Weibsvolk hier???:animiert05:
 
im Grunde geht´s doch auch nur darum, dass man sich mit PE wohl fühlt ... ob uns das jemand madig machen will, ist doch sch***egal

Dem stimme ich zu.
Ich frage mir nur, woher dieser Hass kommt. Denn ich habe schon in anderen Foren (nicht-PE-Foren) gesehen, was passiert, wenn mal PE zur Sprache kommt.
Der Vorwurf mit dem mangelnden Selbstbewusstsein ist da noch harmlos. Richtig schlimm wird es, wenn sich dann auch noch Weiber zu Wort melden (haben zwar keinen Penis und können Penisgrössen noch nicht mal richtig einschätzen, meinen aber, sie müssten mitreden).
Und dann überbieten sie sich gegenseitig in Hass und Ablehnung.
 
@Alphatum .. ich kann mir gerade nicht wirklich vorstellen, dass ausgerechnet Dir jemand mangelndes Selbstbewusstsein vorwerfen kann ... schon gar nicht was Deine Penisgröße anbetrifft
 
Ich will nicht wissen wie viele Frauen sich die Titten machen lassen würden, wenn das nicht so teuer wären :D
 
[/QUOTE] Ich frage mir nur, woher dieser Hass kommt. Denn ich habe schon in anderen Foren (nicht-PE-Foren) gesehen, was passiert, wenn mal PE zur Sprache kommt.
Der Vorwurf mit dem mangelnden Selbstbewusstsein ist da noch harmlos. Richtig schlimm wird es, wenn sich dann auch noch Weiber zu Wort melden (haben zwar keinen Penis und können Penisgrössen noch nicht mal richtig einschätzen, meinen aber, sie müssten mitreden).
Und dann überbieten sie sich gegenseitig in Hass und Ablehnung.[/QUOTE]
Wer von euch hat schon mal in seinem Umfeld gehört dass ein Mann aufgrund seiner Größe von einer Frau degradiert oder beleidigt wurde? ..JA ICH AUCH!
Was sagt uns das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Leute verstehen halt nicht, dass es kein Wiederspruch ist seinen Körper zu akzeptieren und zu lieben wie er ist, aber trotzdem an ihm arbeiten zu wollen. Über die Bodybuilder machen sich inzwischen die meisten keine Gedanken mehr, weil BB so weit verbreitet ist. Aber im Grunde machen wir ja sowas ähnliches wie BB. Nur an einem Körperteil über das viele Leute nicht so recht reden mögen. ;)
 
ich kann mir gerade nicht wirklich vorstellen, dass ausgerechnet Dir jemand mangelndes Selbstbewusstsein vorwerfen kann ... schon gar nicht was Deine Penisgröße anbetrifft

Das ist richtig.
Ich glaube, dass kann man den meisten hier nicht vorwerfen. Außer denen, denen es schlecht geht und die sagen, dass ihr Selbstbewusstsein gerade im Keller ist, aus welchen Gründen auch immer.
Aber man muss auch mal lobend anerkennen, dass denjenigen immer sehr gut geholfen wird und man sie wieder aufbaut.
 
Wieso fangen irgendwelche Tastaturcowboys an über jeden Bodybuilder zu schreiben dass sein Schwanz nicht steht und dies und jenes..
Ein großer starker Körper ist ebenso ein Statusmerkmal wie eben auch ein großer Schwanz. Wer sich dadurch gefährdet fühlt, weil er genau weiss dass er nicht die Zeit und die Kraft aufbringen wird so auszusehen, fängt an zu stänkern und irgendwelche Gründe zu erfinden.
 
Ich finde es ehrlich gesagt gut wenn pe "untergrund" bleiben würde.

Kann dieses gejammer von Leuten nicht ertragen, die zB. 3 Wochen inkonsequent am Pimmel gezogen haben oder sich anscheinend null komma nichts mit der Materie beschäftigen.

Mag zwar diesen elitären Charakter eines eingeschworenen kreises auch nicht besonders, aber umso mehr mainstream etwas wird, um so mehr kommen von den oben genannten typen und das ist für Foren immer schlecht.

Penisvergrösserung durch n bischen ziehen und melken, ja klar junge erzähl das jemandem der die Hose mit ner Kneifzange zumacht!

In diesem Sinne
 
Naja, die "Vorwürfe" gibt es ja auch nicht ganz zu Unrecht.

Würde mal behaupten, so einige haben ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, was dann auf die Schwanzgröße projiziert wird (der Newbie-Bereich hier ist eine gute Stichprobe). Teilweise auf Grund eines traumatischen Ereignisses etc. pp. Hatte ich auch, aber dafür sind wir ja hier, um daran zu arbeiten. Stichwort "Mentales PE".

Aber effektiver ist natürlich eine professionelle Therapie, wenn so einiges im Argen liegt, Persönlichkeits-technisch. Von daher kann ich die spontane Gegenreaktion in nicht-PE-affinen-Foren durchaus nachvollziehen - PE ist nicht der Cadillac der Selbstentwicklungs-Strategien; da muss man sich nichts vormachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@auenzz: Für jemanden mit einem 19,5cm Monsterchen der hauptsächlich wegen Selbstzweifel vom Thema PE fasziniert ist, hat PE doch eh nicht viel zu bieten. Wenn du nicht von Monsterschwänzen fasziniert bist und gerne als Freak gesehen wirst, wird dir das nie genug geben um dran zu bleiben. In den englischen Foren gibt es immer wieder Statistiken zu den Gains der User und man sieht, dass die meisten nicht lange dran bleiben und kaum mehr als 1cm gainen. Ist auch dort nicht so, dass dort jeder fett gaint und man dort jedem Top Gainer alles glaubt.

Aber seine Kritik mit der mangelnden Durchsichtigkeit und der Tendenz hin zu Übertreibungen in PE Foren kann ich schon nachvollziehen. Bis auf rammln gab es ja auch in der deutschen Szene trotz vieler Top-Gainer nicht viel mehr als irgendwelche Geschichten. Aber das ist meiner Meinung nach kein Problem von PE-Foren an sich und ich glaube allein mit der Newbie-Betreuung und der gut gemachten Wissensdatenbank steht PEC eh ganz gut da. Die Grundeinstellung halte ich hier auf jeden Fall für sehr gesund und man versucht auch ncith PE als das non plus ultra zu verkaufen..

War selber lange Zeit Mod auf world of players und man muss einfach sagen, dass die Kombination von Anonymität und Feedback in Foren für viele Leute eine Einladung zur Selbstdarstellung ist. Ist vllt. sowas ähnlcihes wie der Wirtshausschmäh und das Gschichtenerzählen das Leute gerne machen. Bin kein Psychologe, aber würd mich nicht wundern, wenn es für viele Leute die man in Foren so trifft recht schöne Fachausdrücke gibt :D Also am besten nicht alles so ernst nehmen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal zum Thema zurückzukommen: Dem Paper fehlt vollständig der MatMet-Teil. Hab auch mal die Zeitschrift der Publikation recherchiert. Für ein wissenschaftliches Journal ist das Blatt ziemlich dürftig. Außerdem ist das Paper von 2005 und damit nicht mehr taufrisch.
Was die Autoren gemacht haben, scheint wohl nur eine einmalige Messung an den Penissen von 143 Männern gewesen zu sein, mehr nicht. Daraus und aus Internetrecherchen und - anscheinend oberflächlicher - Betrachtung ausgewählter Studien tatsächliche Schlussfolgerungen und Empfehlungen für Urologen abzuleiten, ist äußerst dreist, v.a., wenn bedacht wird, dass das hier nicht mal als Metastudie betrachtet werden kann (denn dafür wurden die betrachteten Studien nicht dokumentarisch ausgewertet).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten