• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung durch Injektion - Negativbeispiele (2 Betrachter)

CutSho(r)t

PEC-Talent
Themen
3
Reaktionen
202
NBPEL
16,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,7 cm
Hallo,

bin die Tage über nachfolgendes Video gestoßen.

Da es den ein oder anderen bestimmt interessiert, möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Ich weiß, dass hier ein nicht Mediziner am Werk war/ist, und das in den seltensten Fällen Komplikationen auftreten.

Ich möchte aber auch mal die adere Seite zeigen, da ja durchaus sich schnell für "ich lass mich mal schnell beschneiden, obwohl ich es nicht brauche" oder eine andere Penis OP entschieden wird.

Ein schöner Gedanke in der Doku: Funktionalität ist wichtiger als Größe (sinngemäß wiedergegeben)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo,

bin die Tage über nachfolgendes Video gestoßen.

Da es den ein oder anderen bestimmt interessiert, möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Ich weiß, dass hier ein nicht Mediziner am Werk war/ist, und das in den seltensten Fällen Komplikationen auftreten.

Ich möchte aber auch mal die adere Seite zeigen, da ja durchaus sich schnell für "ich lass mich mal schnell beschneiden, obwohl ich es nicht brauche" oder eine andere Penis OP entschieden wird.

Ein schöner Gedanke in der Doku: Funktionalität ist wichtiger als Größe (sinngemäß wiedergegeben)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ist silikon?
WTF ? OMG?
:facepalm2:
Es ist für mich persönlich ein Unterschied ob ich mich jetzt "beschneiden " lasse oder mir so ne komische silikon lösung rein spritzen lasse .
Das hat mit extrem Body modifizieren zu tun und mehr nicht!
Genauso fetisch wo penis und Hoden mit extrem zylinder aufgepumpt wird.

Das hat nicht viel mit PE zu tun sondern ist ne eigene nische!

Zuletzt bearbeitet:
Gruselig. Auch wenn ich gern etwas mehr in der Hose hätte, würde ich mir weder von Unbekannten aus einem Chat, noch überhaupt irgendwas in den Schniedel einspritzen lassen. Ich schaue mir zwar gern bei diversen xxx-Portalen extreme Pumpervideos an, stelle mir aber immer wieder Fragen: Ist solche Extremität auf Dauer überhaupt gesund und wie lange es wohl dauert, bis der Urzustand eines normal schlaffen Penisses (so wie wir ihn täglich betrachten können) wieder hergestellt ist. Zumal man mit solch riesigen Fleischpaketen, die kaum in eine Hose passen, nicht auf die Straße gehen kann, ohne gleich "weggefangen" zu werden.
Klar, letztlich muss da jeder für sich beantworten, aber für mich ist das nichts.