Heute sind exakt 8 wochen um. Fett ist hart , minimal weich aber jeder operateur(oder fast jeder) weist darauf hin das minimale weiche stellen bleiben können.
14.8 dickste stelle aber in der Mitte (komisch, da bei jedem anderen am Schaft am meisten bleibt da sinds bei mir "nur" 14.4
Schaun wir mal was in 1 monat ist, wo ja ca das Endergebnis feststellen soll.
Ich denke mein Wunschresultat von 14 ist mehr als nur möglich
Ist bestimmt auch wahnsinnig motivierend, unentwegt von Dir angegriffen zu werden. Kannst Du Dich vielleicht endlich mal mit Deinen negativen Kommentaren zurück halten? Dein "ich hab´s ja immer schon besser gewusst" kannst Du in einem (halben) Jahr immer noch anbringen, sollte dann nichts mehr an Berichten kommen. Mal von jenen Leuten abgesehen, die Du aus dem Forum vergraulst - all Dein unbestritten vorhandenes (angelesenes) Wissen wird durch Deine Art zu kommentieren völlig entwertet. Eigentlich sehr bedauerlich, wenn jemand, der Konstruktives beitragen kann, sich selbst zum allseits unbeliebten Forentroll macht.Ob Du uns da überhaupt noch informierst, steht heute in den Sternen.
Heute sind exakt 8 wochen um. Fett ist hart , minimal weich aber jeder operateur(oder fast jeder) weist darauf hin das minimale weiche stellen bleiben können.
14.8 dickste stelle aber in der Mitte (komisch, da bei jedem anderen am Schaft am meisten bleibt da sinds bei mir "nur" 14.4
Schaun wir mal was in 1 monat ist, wo ja ca das Endergebnis feststellen soll.
Ich denke mein Wunschresultat von 14 ist mehr als nur möglich
> das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?