Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne - schickst mir pm ?Ok ich verbessere mich hab gerade gemessen 14.8 an dickster stelle, was momentan einen zuwas errigiert von 2 cm bedeutet
auf ein Bild wäre ich auch sehr gespanntIch sende dir bald ein aktuelles.
Was mich bisschen stört also negativ ist das ca 30 prozent der Haut in Errektion noch schwammig ist, ich hoffe das ändert sich noch, ansonsten bin ich momentaner Stand (4 Wochen,6 Tage) zufrieden mit dem Ergebnis
Das würde ich unbesehen nehmen. Steife 14,x erst Recht.12cm schlaffer Umfang ist sehr stattlich
Wurde mir bei meinen Gespräch genau so gesagt.das ist nur Abzocke der will verzweifelte Leute damit anlocken. Eigenfett besitzt genug Stammzellen wenn man es richtig entnimmt.
Dann drück ich die Daumen, dass alles so bleibtAlles noch wie vorher . Keine Klumpen, schöne Form, nur komisch das nichts verschwindet immer noch um die 14.8 errigiert. Das nach fast 7 Wochen jetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen