Was hast du bezahlt und wo hast vorher nachher Bilder ? LgIch habe mich für Hyaluronfiller entschieden, weil es eben keine OP mit Vollnarkose etc mit sich bringt. Sondern nur eine örtliche Betäubung, die nach der Hy. Injektion relativ schnell wieder vorbei ist. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Hatte 14 ml. Fühlt sich natürlich, nicht schwammig o.ä. an. Wenn steif, dann ist er es auch richtig. Ich war bei einem plastischen Chirurg im April 22, bisher hat sich noch nicht wirklich was abgebaut. Klar werd ich irgendwann mal wieder einen touch up machen lassen, das sollte dann aber 1x pro Jahr mit 50% der Ursprungsmenge auch gut sein. Um das Ergebnis zu halten.So erzählen andere User und auch der von mir gewählte Plast.Chirurg.
Es wird auch berichtet, daß nach 2 „Runden“ vom Filler umso mehr übrigbleibt, also sich nicht alles abbaut. Mal sehen, wie das bei mir wird..
Selbstverständlich also habe zwischen 15,8 und 16 cm eregierte Länge wie vorher betreibe jeden Tag 3 Stunden pe seit 4 Wochen also im steigen Zustand hatte ich nach der op auf Grund der Schwellungen kurze Zeit fast 1 cm weniger was sich jetzt aber wieder gefangen hat im steifen ZustandDarf ich den King nochmals fragen, ob er uns die aktuelle Erektionslänge denn mitteilen könne ? Wäre sehr informativ. Lieben Dank.
14 ml, Belotero Filler . 2.600,—Was hast du bezahlt und wo hast vorher nachher Bilder ? Lg
Sieht aber gut aus also Schaft und Eichel14 ml, Belotero Filler . 2.600,—
Wächst im steifen Zustand mit. Hört sich komisch anfinde ich. Aber ist so. Gleichmässig verteilt über den ganzen Schaft. Ich schick Dir mal erect pics auf PN, darauf sieht man es sehr gut. Sieht alles normal aus, ich hatte vorher EG 11,5 cm, jetzt 14 cm. Rundherum. Du siehst vorher/nachher keinen Unterschied, es fühlt sich auch an wie vorher. Halt massiver.@Nick1234 wie sieht es aus mit der Verteilung des Materials im steifen Zustand? Ich hatte eine Verdickung mit Eigenfett vor einigen Jahren und damals saß das eingebrachte Fett quasi wie eine Manschette in der Mitte des Penis und ist nicht mitgewachsen, wenn der Penis hart wurde. Sieht das mit diesem Filler natürlicher aus?
@King wie geht leider Heilung voran? Narbe mittlerweile noch besser geschlossen? Kannst du uns mal aktuelle Fotos dalassen? Danke dir
Gerne morgen neue Photo alles mega top verheilt und prall wie es soll keine Nachteile mehr … klar Narbe weiterhin Pflegeb ect aber sehr gut verheilt.
So wie ich das jetzt seh, hat der Arzt mit der alten Y Naht gearbeitet. Die modernere Variante ist ein vertikaler ca. 2 cm langer Schnitt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?