Hallo Community,
ich hab gerade meine Erfahrungen zum Thema Hyaluron Filler auch bei einem anderen Threat geschrieben.
Ich hab lange Nachforschungen betrieben, vor allem auf der amerikanischen Phalloboards Seite. Viel Erfahrungsberichte gelesen.
Und mir im April 22 meinen Penis verdicken lassen - mit Hyaluronsäure. 14 ml. Stumpfe Kanüle.Keine Nadel.
( @ Paul: 30 ml auf EINMAL hat die Dir gespritzt ?? Mit Verlaub, aber das ist ja massivst zu viel, das habe ich in meinen letzten 1,5 Jahren Forschung schon
herausgefunden. Das kann ja nur schwabbeln, haben andere auch so berichtet )
15 ml und 3 Wochen danach nochmal 15 ml wäre wohl ok gewesen, ist wie beim Hausbau. Immer eine Reihe nach der anderen setzen und trocknen lassen..
( das kommt nicht von mir,sondern von anderen Members auf anderen englischen PE Seiten )
Hab mich dafür entschieden, weil der Doc., wenn was schief gelaufen wäre, entweder mit "Hyalaseenzym" das Ganze hätte zusammenfallen lassen
können, sodaß nur mehr Wasser übrigbleibt,das direkt aus dem Körper ausgeleitet wird, oder aber einfach warten, bis sich der Filler wieder
von selbst abbaut. Schien mir relativ gesehen ungefährlich zu sein.
Ohne OP oder Ähnlichem - wollte deshalb auch keine Eigenfetttransplantation etc... mag keine Narkosen o.ä.
Hatte vorher:
FL: 8,5 cm
FG: 8,5 cm
EL: 14 cm
EG: 11,5 cm
Nachher:
FL 9 cm ( hängt wohl tiefer )
FG: 10,5 -11 cm
EL: 14 cm
EG: 14 cm
War eine sehr einfache,schnelle Prozedur, 1 Stunde gesamt,bei einem Plastischen Chirurg in Neapel. Hat wohl viel Erfahrung, keine Schmerzen gehabt, keine Rötung, keine Dellen etc..Er macht ca. 50 pro Jahr..
Auch Schwammigkeit oder ähnliches danach Fehlanzeige. War von Beginn an bei Erektion hart wie eh und je. Auch keine Verschiebungen des Fillers o.ä.
Ist jetzt 3 Monate her und ich hab nicht wirklich was vom Umfang verloren.
2 Wochen kein Sex, danach ging's los. Und wie,.. Es sieht auch niemand, daß hier Filler im Spiel ist. Meiner Frau ist es zumindest optisch nicht aufgefallen, sieht sehr
natürlich aus. Und dick.
Habe nun erigiert 2,5 cm mehr, das ist, da kann man sagen was man will, bei einem Penis verdammt viel mehr ! Ein game changer.
Vermutlich wird nach einiger Zeit die Wirkung nachlassen, dann muß ich wieder auffüllen lassen. Klar, kostet das alles auch Geld.
Aber - so ein dickes Teil in der Hand zu halten und auch meine Frau damit zu beglücken, ist einfach sehr sehr geil.
Ist vermutlich nicht bei jedem Pimmel gleich, manche Jungs verstoffwechseln schneller als andere, da ist das Ergebnis evtl. kürzer von Dauer.
Ich poste mal Photos von vorher - nachher