Na,warten wirs mal ab,wie das Endprodukt aussieht und wie die Freundin bzw.Damenwelt darauf reagiert !Korrekt, der Filler wird nur oben auf dem Penisschaft gespritzt und dann so etwa 300 Grad seitlich verteilt. Unten, wo die Harnröhre verläuft, kommt kein Filler hin. Da ich nicht beschnitten bin, wird das Material zur Eichel hin weniger, damit man nicht so einen Wulst hat. Am dicksten ist das Material also oben auf dem Schaft zum Bauch hin.
Schön,das die GV bzw.die Onanie Pause beendet ist!!("Bin noch nie so gekomen")
15 cm Umfang - ein starkes Sück. Kompliment!FG 12 und EG 15. Aber beides wirklich straff gemessen.
Angeblich sollen 30% Restmenge nicht abgebaut werden. Wäre dann noch immer eine satte Röhre bei ihm.Bin auf die Werte nach 6/12 Monaten gespannt!
Was meinst Du damit ??nt! Darf ich fragen, war das zuvor ein Thema - also vaginale Orgasmen?
War deine Dame auch gegen den Eingriff
Ich meine,eine Restmenge Hyraluron verbleibt im Schwanz, wird als im laufe der Zeit nicht abgebaut.Danke für den Hinweis - würde dann mit den 20 ml „starten“.
Vaginale Orgasmen.bekommen Damen äusserst selten.Eher klitorale,wenn Du sie ausreichend an ihrer empfindsamsten Stelle (Kllitoriseichel) leckst.Und für vaginale Orgasmen ist sicher nicht ein dicker und/oder langer Schwanz dafür verntwortlich. Alles Sache der Psyche beider Partner m/w Stimmungslage beim GV.Hatte deine Freundin auch zuvor vaginale Orgasmen oder erst nachdem du an Umfang drauf gepackt hast?
War sie ein Auslöser den Eingriff zu machen oder hast du es auch nur für dich selbst gemacht?
Und letzte Frage: in wie weit merkt man das Hyaluron beim sex, zB noch ein leichtes Taubheitsgefühl?
Würde ich so jetzt nicht direkt unterschreiben...Vaginale Orgasmen.bekommen Damen äusserst selten.
Ich denke dass eine leichte Biegung des Penis nach oben recht hilfreich ist...dadurch erwischt man den G-Punkt sehr gutEher klitorale,wenn Du sie ausreichend an ihrer empfindsamsten Stelle (Kllitoriseichel) leckst.Und für vaginale Orgasmen ist sicher nicht ein dicker und/oder langer Schwanz dafür verntwortlich. Alles Sache der Psyche beider Partner m/w Stimmungslage beim GV.
Der G-Punkt befinder sich innerhalb der Vagina !Ich denke dass eine leichte Biegung des Penis nach oben recht hilfreich ist...dadurch erwischt man den G-Punkt sehr gut
Ach echt?Der G-Punkt befinder sich innerhalb der Vagina !
Schon klarDie Klitoriseichel zwischen den inneren Schamlippen und wird zeitweise durch die Klitorisvothaut bedeckt.
Die Info war auch nicht nur für Dich bestimmt,sondernn für alle stillen Mitleser hier,die dem G-Punkt u.der Klitoris (noch) wenig Bedeutung zumessen.Ach echt?
DAS war mir natürlich NICHT bewusst
Das ist sehr löblich aber natürlich beziehe ich deinen Beitrag auf mich wenn du meinen zuvor zitierstDie Info war auch nicht nur für Dich bestimmt,sondernn für alle stillen Mitleser hier,die dem G-Punkt u.der Klitoris (noch) wenig Bedeutung zumessen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?