Hardboner67
PEC-Talent (Rang 3)
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 238
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
Was hat den die Verdickung gekostet?.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich auch gerne interessierenWas hat den die Verdickung gekostet?.
7‘800 CHFWas hat den die Verdickung gekostet?.
Boah viel geld, hoffentlich rentiert sich das für dich7‘800 CHF
Wird sich zeigen. Aktuell ist op +4 wochen. Falls sich noch mehr Fett abbaut, hat es sich nicht gelohnt.Boah viel geld, hoffentlich rentiert sich das für dich
Warst du zufrieden und was hast du bezahlt. Hyaluton hält halt nur ca. 6 monateIch habe es auch hinter mir, Anfang des Jahres durch Eigenfett. Überlege mir noch Anfang kommenden Jahres mit Hyaluron nach zu bessern.
Aber soviel habe ich nicht bezahlt
MoinWarst du zufrieden und was hast du bezahlt. Hyaluton hält halt nur ca. 6 monate
Ach so, sorry. Ich hatte ca 1.400 EUR bezahlt. Mit Flug Hotel etc. waren es ca 2.000 EUR.Moin
Ja, bin zufrieden. Jedoch lässt die Dicke innerhalb 6 Monaten nach. So dass Du nach 6 Monaten das hast, was Du dann auch haben wirst. Davor ist alles schön - lässt aber nach und deswegen überlege ich den zweiten Eingriff entweder per hyaluron oder nochmals eigenfett.
Okey, wie viel hat nachgelassen? Mein Arzt meinte, dass nach zwei Monaten das Volumen stabil sein sollte. Aber wir du es schilderst hattest du wohl zwischen Monat 2 bis Monat 6 noch an Volumen verloren?Moin
Ja, bin zufrieden. Jedoch lässt die Dicke innerhalb 6 Monaten nach. So dass Du nach 6 Monaten das hast, was Du dann auch haben wirst. Davor ist alles schön - lässt aber nach und deswegen überlege ich den zweiten Eingriff entweder per hyaluron oder nochmals eigenfett.
Ich kann es Dir in mm oder cm nicht genau sagen. Ich habe es ehrlich gesagt nicht mal gemessen oder aufgeschrieben.. weil ich wusste, dass es weniger wird.. Aber zum Vergleich, paar Wochen nach der OP wie eine 0,5l Flasche und jetzt wie eine Red Bull Dose ca.Okey, wie viel hat nachgelassen? Mein Arzt meinte, dass nach zwei Monaten das Volumen stabil sein sollte. Aber wir du es schilderst hattest du wohl zwischen Monat 2 bis Monat 6 noch an Volumen verloren?
Die ShotsWelche red bull dose? Gibt ja 3 grössen
ServusHallo zusammen
Heute ist es soweit. Ich werde in Zürich eine Penisverdickung machen. Ich gehe davon aus, dass es beim gleichen Arzt wie bei Impact stattfindet.
Da das Interesse bei ihm gross war, dachte ich, ich werde über den Genesungsverlauf und das Ergebnis, spontan ein Update geben. Ich bin auf das Forum per Zufall gestossen und daher wohl nich so im Bilde bezüglich einigen Abkürzungen und Begriffe. Ich werde eigebildete Kommentar, wir bei Impact unterlassen
Ich selbst habe einen Blutpenis, welcher Steif sehr an Grösse zunimmt.
Hauptsächlich beabsichtige mit der Verdickung besseren Sex mit meiner Parnterin.
Bitte verzeiht, falls ich nicht jeden Tag schreibe. Ich denke es ist auch klar, dass das Interesse mal abnimmt. Ich werde jedoch sicherlich die ersten zwei Wochen regelmässig on sein und werde danach wöchentlich/monatlich ein Update geben.
Grüsse Pealman
Kann man nach der Verdickung noch Pumpen ?Ich habe es auch hinter mir, Anfang des Jahres durch Eigenfett. Überlege mir noch Anfang kommenden Jahres mit Hyaluron nach zu bessern.
Aber soviel habe ich nicht bezahlt
Keine Ahnung, ich hatte es mal gemessen aber momentan wüsste ich es nicht..Was hat die für nen umfang?
Nie ausprobiert.. aber gute FrageKann man nach der Verdickung noch Pumpen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen