Ich kann hier auch nur noch mal betonen: Wenn man Manschetten richtig einsetzt, sind sie wirklich eine ideale Ergänzung zum Pumpen. Dumm ist das überhaupt nicht. Sie erleichtern das Halten der Erektion, federn den Druck des Zylinderrands ab und verhindern bzw. begrenzen das Einsaugen der Sackhaut. Für viele, mich eingeschlossen (und ich bin auch schon lange im „Pumpgeschäft“ dabei), ist die Nutzung daher essentiell.Ok aber ich hab gerade erst eine gekauft:/ kauf mir doch jetzt nicht nochmal eine hehe. Ich wollte eine Pumpe die nicht so breit ist und ohne so eine dumme Manschette.
Etwas salopp, aber da ist durchaus etwas Wahres dranHuge-Pump ist nur was für Kindergarten Rocker, die wollen aber nicht können.
Bei mir gilt ebenso: BeidesBenutzt ihr manuelle Pumpen, also solche wo man mit dem Griff aktiv Pumpt Oder automatische Pumpen, wo eine Batterie die Erzeugung des Vakuums übernimmt?
Ballooning ist eine manuelle Übung, die man im Grunde in jedem PE-Programm unterbringen kann: Ü05: BallooningOk und was ist die Ballooning Technik?
bist du sicher dass du 6 cm umfang meinst? wie komst du da überhaupt rein? selbst mit einem geringe n eg vorn 10 cm kann ich mir nich vorstellen wie man darein kommt... zum vergleich meine hat 6 cm DURCHMESSERdie meisten haben so 6cm
Jein. Die Manschette hat durchaus Vorzüge, wie weiter oben auch schon erläutert. Zum einen federt sie den Druck des Zylinders auf den Schamhügel ab, was gerade bei schlanken Männern essentiell ist, wenn man keine Schmerzen haben will oder sich gar Gefäße abdrücken möchte. Zum anderen hilft sie beim Blutstau in der Pumpe, weil die Manschette als sanfte Stauhilfe fungiert (gerade bei auf den EG ausgerichtetem Training kann das sehr hilfreich sein). Möchte man diesen letzten Punkt nicht umgesetzt sehen, kann man den Innenring der Manschette auch vergrößern, so dass er keinen Staueffekt mehr erzeugt.Die Pumpen mit Manschette sind zu dick und mit Manschette gefällt mir irgentwie nicht so. Oder ist das egal mit oder ohne Manschette?
Und was hast du davon? Wenn der Schaft direkt auf der Zylinderwand entlanggezogen wird, erhöht das höchstens die Verletzungsgefahr, nicht aber die Trainingseffektivität. Man muss dann immer auf sehr viel Gleitgel achten, damit da keine unnötige Reibung bzw. Belastung des Gewebes entsteht. Du kannst ruhig mit einem etwas breiteren Zylinder trainieren und erzielst denselben Effekt.Und wenn ich eine Pumpe mit Manometer kaufe dann sind die 6cm im Umfang und das ist doch doof. Ich will das mein penis irgentwann die ganze Pumpe ausfüllt.
Ein Manometer ist ein absolutes Muss beim Vakuumtraining, besonders in den ersten Jahren. Nur so kann man sein Training korrekt dosieren und auch mit annehmbarem Verletzungsrisiko trainieren. Es hat eben Gründe, warum das Manometer auch als technische Grundanforderung im Pumpleitfaden aufgeführt istIch habe die Horny Dots Pumpe weil sie schmal ist.
Etwas erklärt zu bekommen ist hier kein Problem – aber sich gründlich einlesen ist ebenso Standard wie hilfsbereite User, die dir weiterführende Dinge erläuternIst wie mit allem mir muss es jemand erklären der da Ahnung hat weil durch das lesen man nicht immer alles rausbekommt/checkt.
Ich würde aber gerne an dicke gewinnen und nicht unbedingt an länge.
Du bist deprimiert, weil der Pumpzylinder breiter als dein Penis ist?und nicht depri sein muss weil die pumpe so dick ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?