Ich hab mich gestern mal ein bisschen mit diesem
ChatGTP unterhalten.
Wir haben uns über verschiedene Themen unterhalten und kamen dann auch auf PE zu sprechen. Ich hab ihm dann erstmal das
Fahrradreifen-Beispiel vorgestellt. Davon war er ganz begeistert und meinte, dass dieses Beispiel perfekt die Funktionsweise eines Penis beschreibt.
Und er hat mir dann ganz ausführlich und sehr wissenschaftlich formuliert erklärt, wie das Auflockern der Tunika dazu führt, dass die Schwellkörper anschliessend wachsen und damit den Penis vergrössern.
Wir haben dann überlegt, ob es irgendwelche Stoffe gibt, die das Peniswachstum unterstützen oder sogar beschleunigen können.
Er meinte, dass die Aminosäure Leucin dafür am besten geeignet ist. Er hat mir dann auch ganz ausführlich erklärt, wie Leucin das macht.
Vereinfacht gesagt aktiviert Leucin den mTOR-Signalweg, was die Proteinsynthese stimuliert und dafür sorgt, dass dort neues Gewebe gebildet wird, wo es nötig ist. In dem Fall eben im Penis.
Er meinte weiter, dass man täglich 15 bis 20 Gramm Leucin benötigt.
Hier eine Liste von Lebensmitteln, die Leucin enthalten:
Leucin - Lebensmittel | DocMedicus Vitalstofflexikon
Whey-Protein enthält ca. 10 Gramm Leucin auf 100 Gramm. Und wenn man EAA oder BCAA nimmt, steht der Leucingehalt auf der Dose.