Selbstverständlich hat das mit Relation ebenso mit subjektiver Wahrnehmung zu tun und natürlich ändert beides nichts an Fakten und Zahlen. zB galt ich in südeuropäischen Staaten immer als "der große Blonde" und in nordeuropäischen als der "niedliche kleine Dunkle" - und das ganz ohne hohe Absätze und Haarefärben.Für mich hat Dicke nichts mit Relation zu tun.
Wer war denn dieser Meinung?Wir waren hier zeitweise auch schon der Meinung, dass nur ein Umfang über 16cm so richtig rockt
Das habe ich krass bei der Bundeswehr gemerkt XD in Bayern stationiert war ich "Hightower" in Norddeutschland Fall ich gar nicht soo derbe durch die Größe auf eher durch die Dwayne Breite . Auf Bali und Mauritius war ich der Unglaubliche Hulk xDsüdeuropäischen Staaten immer als "der große Blonde" und in nordeuropäischen
ich würde mal sagen: nicht, aber ich bin ja auch keine JungfrauMal angenommen, ich würde dich im Dunkeln penetrieren. Dann kannst du dir die "Relation" sonst wo hinstecken, denn entweder mein Ding zerreißt dir den Anus oder nicht.
Darum geht es ja auch gar nicht. Ob man einen Penis dick findet, oder nicht ist ja rein subjektiv und dabei spielt es keine Rolle, ob man das mit dem Auge, der Hand, dem Mund, der Vagina oder dem Anus austestet.Also auf reiner Gefühlsebene ist ein Umfang einfach ein Umfang, unabhängig von der Länge.
... und daher sind 99% der Frauen frustriert und gehen in die Politik und Wirtschaft und richten dort viel Unheil an. Männers! Macht PE!!! (Satire)Und da war einer mit 13cm Umfang wirklich ein dünner Stecher der Sorte "still enough, but not really satisfying" und "very pleasant" erst ab mindestens 15cm aufwärts, besser 16cm.
Nene mein Bester, die sind nicht wegen der Schwanzgrößen frustriert, sondern weil die Männer (in Deutschland) eben oftmals keine Männer mehr sind.... und daher sind 99% der Frauen frustriert....
wer fickt schon mit Grünen?Nene mein Bester, die sind nicht wegen der Schwanzgrößen frustriert, sondern weil die Männer (in Deutschland) eben oftmals keine Männer mehr sind.
Ich empfehle mal, in der Google-Bildersuche nach "Grüne Jugend" zu suchen. Was man dort für "Männer" zu sehen bekommt, dürfte so ziemlich den Frust der Ladys erklären.
Och...viele der Mädels sehen schon ganz schnuckelig aus....wer fickt schon mit Grünen?
ok ... die haben sicher alle kleine Schwänze, außer dem in der unteren Reihe ganz linksKönnten wir bei den Penisgrößen bleiben?
So hippiemäßige Ökos, die Leinenklamotten mit Webmuster und Sisalschuhe tragen, bevor sie sich entkleiden, um singend und tanzend mit der Gitarre ums Lagerfeuer zu kreisen, haben meistens eine schlankere Figur und der Penis ist nicht zu klein. Das liegt mag daran liegen, dass sie schon immer gesund gelebt und keine Plastikbehälter genutzt haben, die Östrogene oder verwandte Stoffe enthalten, Und somit der Schwanz in voller Pracht wachsen konnte.ok ... die haben sicher alle kleine Schwänze, außer dem in der unteren Reihe ganz links
na ja ... ob das senile Ding im White House einen größeren - geschweige denn funktionstüchtigeren - hat, sei mal dahin gestelltPimmel und Politik passen auch nicht so ganz. Kleiner Pimmel, große Klappe? Mag auf gewisse spraygetante, rotblonde Typen aus den USA zutreffen...
Ich musste die Smileys erst interpretieren,da Herr Siffo ja ernsthaft glaubt,dass die bösen Phytoestrogene den Dödel verkleinern. Stimmt ja auch,aber eben nur bei Fischen.So hippiemäßige Ökos, die Leinenklamotten mit Webmuster und Sisalschuhe tragen, bevor sie sich entkleiden, um singend und tanzend mit der Gitarre ums Lagerfeuer zu kreisen, haben meistens eine schlankere Figur und der Penis ist nicht zu klein. Das liegt mag daran liegen, dass sie schon immer gesund gelebt und keine Plastikbehälter genutzt haben, die Östrogene oder verwandte Stoffe enthalten, Und somit der Schwanz in voller Pracht wachsen konnte.
Pimmel und Politik passen auch nicht so ganz. Kleiner Pimmel, große Klappe? Mag auf gewisse spraygetante, rotblonde Typen aus den USA zutreffen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?