Halte ich für ein Gerücht. Es gibt ne Studie, die alle Studien zusammenfasst. Das Gute daran ist folgendes:Die 14.8 cm sind aus der Pro Familia Studie von 2001 ! Schnee von obervorgestern also. Es gibt keine einzige aktuelle, ernstzunehmende Studie, die Deine Frage beantworten könnte.
Naja, wirklich Erfahrung mit anderen Männern hab ich jetzt auch nicht gemacht. Aber ich kann halt lesen und auch hier im Forum in bestimmten Bereichen Bilder sehen. Wenn ich das rein auf mich beziehe, finde ich auch, dass ich schlaff den kleinsten ever habe. Die Realität ist halt ne andere.@TheNormalOne
Halte es so mit ihm:
Anhang anzeigen 128349
Scheinbar gibt es Männer, die irgendwie immer unter die anonymen Treffen der Hengste geraten. Die Mehrheit unter uns weiß es besser, weil die Mehrheit die Erfahrung nicht gemacht hat, dass alle Männer größere Schwänze haben. Man könnte jetzt auch wieder mit der Perspektive kommen, guckste von oben am Strand runter, sieht er kümmerlich aus, guckt ein anderer frontal drauf, denkt der vermutlich ähnlich.
Wie dem auch sei, ich halte mich jetzt an das Bild, so gut es geht.
Mag sein, dass er mit seiner Art und Weise manchmal bei dem ein oder anderen aneckt. Ich möchte auch nicht bestreiten, dass vielleicht hier und da was verkehrt ist. Aber ich behaupte einfach mal ganz frech, dass du nicht so viele Leute kennst, die deutlich drüber liegen. Du suggerierst hier, dass du Verwandtschaft/Bekanntschaft/Freunde hast, die dir alle bereitwillig ihren Penis im erigierten Zustand zeigen. In der Pubertät waren wir auch zeigefreudig weil wir Erfahrungen sammeln und unsere Körper erkunden wollten. Aber vor 30 Jahren bin ich bei Gott nicht zu jedem hingerannt und hab das Gespräch über Penisgrößen gesucht geschweigen denn jedem meinen Lörres unter die Nase gehalten. Und gerade bei deinem letzten Satz muss ich herzlich schmunzeln. Sizequeens gibt´s immer wieder mal. Aber zu behaupten oder zu vermitteln, dass alle müde lächeln oder gar abfällige Bemerkungen fallen lassen, so wie deine gesamte Argumentation, halte ich für reine Schutzbehauptungen.Du. lieber Rollo, liegst mit Deinen immer schön am Mainstream orientierten Ansichten/Aussagen oft so dermaßen daneben, meinst dann aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und stellst andere in die Balla-balla, Verschwörer, psychisch krank Ecke. Ich nenne das das Lauterbach Syndrom. Ich weiß genauso wie der andere User was ich da so gesehen hab. Ich kenne deutlich mehr Leute im realen Leben, die bei den 14cm Durchschnitt den Kopf schütteln als andere, die das bejahen.
Und ich kenne mehr als genug Leute, die selbst einen deutlichen grösseren Penis als 14 cm erigiert haben und für die 14 cm und weniger Abteilung Minipimmel ist.
Ich finde einen 13 bis 14 cm Pimmel übrigens absolut in Ordnung. Bei Frauen habe ich jedoch noch nie Begeisterung gehört, wenn man solche Maße kommuniziert. Eher Lächeln oder abfällige Bemerkungen.
Ich meine jetzt auch eher "Sichtungen", die man im Allgemeinen auch als Heteromann macht, unter der Schwimmbaddusche, beim FKK, oder in der Umkleide beim Sport.Naja, wirklich Erfahrung mit anderen Männern hab ich jetzt auch nicht gemacht. Aber ich kann halt lesen und auch hier im Forum in bestimmten Bereichen Bilder sehen. Wenn ich das rein auf mich beziehe, finde ich auch, dass ich schlaff den kleinsten ever habe. Die Realität ist halt ne andere.
Mag sein, dass dem so ist. Schreibe ich was falsches, steht es natürlich jedem frei, mich zu korrigieren, worum ich auch bitte. Jeder eckt mal an, bekommt mal was in den falschen Hals, oder gerät in eine Diskussion mit dem einen oder anderen User, die man auf keinen gemeinsamen Nenner bringt.Mag sein, dass er mit seiner Art und Weise manchmal bei dem ein oder anderen aneckt. Ich möchte auch nicht bestreiten, dass vielleicht hier und da was verkehrt ist.
Du. lieber Rollo, liegst mit Deinen immer schön am Mainstream orientierten Ansichten/Aussagen oft so dermaßen daneben, meinst dann aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und stellst andere in die Balla-balla, Verschwörer, psychisch krank Ecke.
Dann hab ich doch den kleinsten ever.Ich meine jetzt auch eher "Sichtungen", die man im Allgemeinen auch als Heteromann macht, unter der Schwimmbaddusche, beim FKK, oder in der Umkleide beim Sport.
Keine Offensive gegen dich. Wir haben auch schon paar Sätze gewechselt. So hat jeder seine Sichtweise. Das ist ja auch dem geschuldet, dass wir nicht alle auf dem selben Fleck leben, sondern breit gefächert verteilt. Natürlich kommt es zu verschiedenen Wahrnehmungen. Zwangsläufig sind aber nicht beide Sichtungen falsch, weil der eine das andere nie so wahrgenommen hat. Und nein, ich hab nicht das Gefühl, dass dich hier irgend jemand als Troll wahrnimmt.Mag sein, dass dem so ist. Schreibe ich was falsches, steht es natürlich jedem frei, mich zu korrigieren, worum ich auch bitte. Jeder eckt mal an, bekommt mal was in den falschen Hals, oder gerät in eine Diskussion mit dem einen oder anderen User, die man auf keinen gemeinsamen Nenner bringt.
Im Allgemeinen denke ich doch, werde ich hier nicht als permanent stänkernder Troll wahrgenommen.
Jo!
Niemand widerspricht Dir in Deinen Beobachtungen. Wir wissen alle, dass Du ausschließlich von großschwänzigen Proleten umgeben bist, die Dir seit Kindesbeinen ihre Riesendinger aufdrängen. Es wird nur Deinen Rückschlüssen, dass sich Deine kleine Blase auf den Rest der Menschheit hochrechnen lässt, widersprochen.Du. lieber Rollo, liegst mit Deinen immer schön am Mainstream orientierten Ansichten/Aussagen oft so dermaßen daneben, meinst dann aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und stellst andere in die Balla-balla, Verschwörer, psychisch krank Ecke. Ich nenne das das Lauterbach Syndrom. Ich weiß genauso wie der andere User was ich da so gesehen hab. Ich kenne deutlich mehr Leute im realen Leben, die bei den 14cm Durchschnitt den Kopf schütteln als andere, die das bejahen.
Bei Frauen habe ich jedoch noch nie Begeisterung gehört, wenn man solche Maße kommuniziert. Eher Lächeln oder abfällige Bemerkungen.
Deine großschwänzigen Proleten verhalten sich eben, wie man es erwartetUnd ich kenne mehr als genug Leute, die selbst einen deutlichen grösseren Penis als 14 cm erigiert haben und für die 14 cm und weniger Abteilung Minipimmel ist.
DAS zumindest ehrt DichIch finde einen 13 bis 14 cm Pimmel übrigens absolut in Ordnung.
Das würde ich keinen Kampf nennen. Es ist nur so, dass man manche Aussagen kommentieren muss, weil es ja leider immer wieder Männer gibt, die solchen verzerrten Wahrnehmungen Glauben schenken.Den Kampf fürst du @adrian61 jetzt schon wielange?
Jep .. ich kann das ebenfalls bestätigen.allerdings habe ich eben darüber hinaus so viele Penisse (und das eben auch steif) gesehen, dass ich den statistischen Durchschnitt durchaus als realistisch bestätigen kann.
hattest Du da echt den kleinsten?Die einzige Ausnahme gab es beim Gangbang...da hatten die anderen Fünf Männer wahrlich riesige Schwänze ( Schätzungsweise 22cm lang mit einem Durchmesser von über 5 cm ).
Als Sitzpinkler kriegt er bei der Länge ,immer gleich ne Schwanzwäsche gratis.Bumselbertis oft zitierter italienischer Kollege vom Tischfußballverein hat mir freundlicherweise ein Bild zur Verfügung gestellt, das ihn mit 12 Jahren zeigt, widerspricht aber dessen Aussagen, dass er ein durchschnittlich großes Glied hätte, vehement, da er dann ja keinen Anlass hätte, damit an zu geben. Dino (oder Gino) betont gerne - wie übrigens auch Woody Allen in dem Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten", dass er einen Penis "come una pane francese" hätte. (Anm: wie ein Baguette)
Anhang anzeigen 128354
...aber so etwas haben wir ja wohl alle schon mal gesehen ...
Ja, hatte ich. War aber kein Problem für mich.hattest Du da echt den kleinsten?
Das hättest du nicht schreiben dürfen , den ersten Satz wird er überlesen und alles weitere handelt dann nur von dem GangbangDie einzige Ausnahme gab es beim Gangbang...da hatten die anderen Fünf Männer wahrlich riesige Schwänze ( Schätzungsweise 22cm lang mit einem Durchmesser von über 5 cm )
Das Thema ist wahrscheinlich, auf dieses Forum bezogen, so alt wie das selbige.Eigentlich wollte ich was schreiben und zum xten mal meine Erfahrungen niederschreiben und wen ich alles geballert habe und so weiter und sofort , aber man bewegt sich in einer dauerschleife. Den Kampf fürst du @adrian61 jetzt schon wielange?
Lass dir die Zigarre schmecken.So Ihr könnt weiter diskutieren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?