Chuckvonnorris
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 3,095
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,1 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Ich kann nur sagen , was sie mir erklärt hat und vieles habe ich vl auch falsch verstanden, weil ich in der medizinischen Sprache nicht so gebildet bin , aber eins ist hängen geblieben, dass ein Mensch (nicht jeder , sondern einige ) durchaus seine Präferenz ändern kann.ob das so stimmt? Gewichst hab ich auf Männer (Bilder) seit ich 11 war, gevögelt hab ich bis 23 dennoch nur Frauen
absolut ... damals gab es noch ein Totalverbot für erwachsene Männerund du bist in einer anderen Zeit aufgewachsen, wo das vl eher ein Problem war , es zu unterdrücken?
Siehst Du ... ist alles Kopfsache: es ist Dir peinlich, dass Dein Schwanz Dir peinlich ist.mir ist ab und zu peinlich beim vorspiel wo der schwanz am deutlichsten gesehen wird also beim Blasen zum Beispiel das meine NBPEL mit 13 cm mir peinlich sind,
Ist das Satire? Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand als "Hete" beleidigt fühlt. Vor allem in obigem Kontext hätte Chuck auch Heten und Homos schreiben können, ohne dass sich ein Angehöriger der jeweiligen Gruppe angegriffen fühlen müsste. Bist Du jetzt plötzlich auf den Zug der "politisch Korrekten" aufgesprungen, den Du ja auch sonst zu vermeiden suchst?Das Wort "Hete" ist eine Beleidigung/Abwertung. Ungefähr so, wie wenn man einen Schwulen als Schwuchtel bezeichnet. Also verkneif Dir solche Beleidigungen und Abwertungen in Zukunft.
Das kann nicht der hier bekannte Alphatum sein.. Ich glaube ein Woko Haram hat sich in seinen Account gehacktBist Du jetzt plötzlich auf den Zug der "politisch Korrekten" aufgesprungen, den Du ja auch sonst zu vermeiden suchst?
Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand als "Hete" beleidigt fühlt.
Bist Du jetzt plötzlich auf den Zug der "politisch Korrekten" aufgesprungen, den Du ja auch sonst zu vermeiden suchst?
Sorry aber das ist Kindergarten
Ja ist es , zieh dir den Stock ausm Po und reg dich nicht über alles auf , das macht einen nur fertigdann ist das also "Kindergarten"?
Bitte bleibt beim eigentlichen Thema des Threads.
Alphatum ist kein Homosexueller ... Du hast wieder mal etwas falsch verstandenEs ist ganz typisch für die Homosexuellen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?