Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,488
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Wovor? Wenn es doch nur fiktiv gemeint war bzw. nichts für Dich ist?Ich ziere mich aber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wovor? Wenn es doch nur fiktiv gemeint war bzw. nichts für Dich ist?Ich ziere mich aber.
Denk an den Nike Slogan, tief einatmen und rein in den Rock. Natürlich ohne Unterwäsche.Ich ziere mich aber.
Du liegst etwas über dem Durchschnitt.Ich stelle nun die Frage ob ich Durchschnitt oder Überdurchschnittlich bestückt bin
Ahja, na dann dürfte es ja keine Rolle spielen was wir hier meinen, denn Du glaubst ja eh nur was Du glauben möchtest.Ich glaube bis jetzt nicht an die angegebenen statistischen Werte.
Warst wohl noch nicht oft in der Sauna.Ich habe schon oft Schwänze gesehen haäufig in der Sauna,
Das wiederspricht sich aber wenn man die Fragestellung aus deinem vorherigen Post liest:Es geht mir auch bicht darum zu hören ich bin überdurchschnittlich oder so
?Ich stelle nun die Frage ob ich Durchschnitt oder Überdurchschnittlich bestückt bin
....bringt dich eh nicht weiter, also versuch dich davon frei zu machendieser verdammte Vergleich und Neid etc.
...was heißt denn "...da gab es keinen der im Schlaffi keinen Großen gehabt hat..."? 8cm / 10cm / 12cm oder mehr?Ich habe schon oft Schwänze gesehen haäufig in der Sauna, und da gab es noch keinen der im Schlaffi keinen großen gehabt hat,
Dieses Forum hat mir nur die Augen geöffnet. Ich habe bis jetzt gedacht mein Pimmel ist unterdurchschnittlich, mehr nicht. Und es ist doch völlig cool zu wissen, das ich sogar überdurchschnittlich ausgestattet bin und dass das zu schön ist um wahr zu sein, ist doch nicht verwerflich.
Statistiken arbeiten mit Kommata und Millimeterangaben. Du siehst also, dass Du mit 14,46 cm unter dem Deutschen Durchschnitt wärst und mit 14, 49cm darüber. Der Unterschied ist mit dem freien Auge nicht feststellbar und sehr viel anders ist das bei 13 zu 15cm auch nicht. Konzentrier Dich lieber darauf, Deinen Schwanz in Topform zu bringen, dann brauchst Du Dir über solche Dinge nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.In Deutschland beträgt der Durchschnitt 14,48 cm (BPEL wohlgemerkt).
Das sollte auch nicht als Angriff oder so rüberkommen,alles coolDieses Forum hat mir nur die Augen geöffnet. Ich habe bis jetzt gedacht mein Pimmel ist unterdurchschnittlich, mehr nicht. Und es ist doch völlig cool zu wissen, das ich sogar überdurchschnittlich ausgestattet bin und dass das zu schön ist um wahr zu sein, ist doch nicht verwerflich.
Die durchschnittliche Länge in Mitteleuropa beträgt 13,5 cm. In Deutschland beträgt der Durchschnitt 14,48 cm (BPEL wohlgemerkt).
Die 14.8 cm sind aus der Pro Familia Studie von 2001 ! Schnee von obervorgestern also. Es gibt keine einzige aktuelle, ernstzunehmende Studie, die Deine Frage beantworten könnte.Was ist denn nun der Durchschnittswert in Deutschland
BPEL und NBPEL und Umfang?
Wäre super wenn jemand das „nochmal“ schreiben könnte.
Besten Dank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen