Ich mag ihn deshalb nicht, weil ich weniger als eine Frau fühlen lässt und ich finde das er an dieser Stelle nicht hingehört. Ich fände es schöner eine echte Vagina (oder etwas was dem sehr nahe kommt) zu haben und trotzdem Orgasmen haben zu können.Das du ihn deplaziert empfindest, das würde ich ja noch verstehen.
unser Tommy findet vieles klein, was eigentlich recht groß istDer Typ ist mit 1.85 m ein Knirps für dich????
eigentlich egal ... sein Schwanz muss ja nur groß aussehen ... die begeisterten Lustschreie seiner Partnerinnen müssen ja nicht echt seinErnsthaft Freunde. Der ist allerhöchsten 1.75
Ernsthaft Freunde. Der ist allerhöchsten 1.75
nöIch glaube du hast gerade genau falsch rum gedachtDu müsstest dich eigentlich kleiner machen, damit der Schwanz größer "ist" ^^
ja genau so ist esIch glaube, dann habe ich irgendwie einen Denkfehler. Ein 15 cm Schwanz sieht doch an einem 1.5 m Mann größer aus, als an einem 2.2 m Mann?
man sieht zB ein sehr imposantes Größenverhältnis wenn zB. ein Mann 186cm groß ist und einen BPEL von 21,3 hatWenn aber der Lümmel gleich groß bleibt und der Körper kleiner wäre, sieht der Penis natürlich exorbitant größer aus als in Realität.
ja genau so ist esIch glaube, dann habe ich irgendwie einen Denkfehler. Ein 15 cm Schwanz sieht doch an einem 1.5 m Mann größer aus, als an einem 2.2 m Mann?
Angenommen Du siehst ein Bild von mir, vorausgesetzt Du weißt aber nicht wie groß mein Schwanz ist: Du nimmst an, ich wäre 170 groß ... und schließt auf 15cm. Dann sage ich Dir "nö - ich bin ja 2,20 groß ... dann denkst Du "boah dann muss ja der Lümmel locker 22cm groß sein"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?