@Vendasius , ja das ist klar. Das hat meine zweite Frau auch mal moniert.
Ich hatte sie in einem Anfall von Geilheit mal auf dem Homo-FKK-Gelände von hinten in den Analen Eingang beglückt.
Aber was heißt schon beglückt. Den Anfang fand sie nicht so berauschend, und erst nach und nach kam sie auf Touren.
Die neben uns und hinter uns liegenden schmusenden Homos fanden diesen Konkurenzfick nicht wirklich gut und verschwanden einer nach dem anderen. Ich fand es lustig.
Und ja, sie war der Meinung, die Möse bildet sich zurück, auch nach einer Geburt,(sie hatte 4).
Und den After müßte man regelmäßig durchficken, sonst hätte man jedesmal im Anfang die gleichen Dehnungsschmerzen.
Das ist wohl auch der Grund, warum die Bi-männer sich nicht einfach so knallen lassen. Allein, ihnen fehlt das Training.
Ich konnte leider noch keinen Bi-mann fragen, was ihm denn nun letzlich am besten gefällt. Welche Art des Fickens.
Ob er nun die Perle zu Hause von hinten begattet oder einen Mann von hinten nimmt.
Angeblich soll es da Unterschiede geben.
Sogar der Geruch soll unterschiedlich sein, welches meiner Meinung nach wohl an den unterschiedlichen Hormonen liegt.
Aber einen kleinen Unterschied habe ich auch schon festgestellt.
Ob es da nun auch einen Unterschied zwischen dir und einer Frau, respektive einem Mann gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das müßte speziell getestet werden.LOL.
Grüße und ein schönes geiles Wochenende......Palle....(der Aufgeschlossene)