Diesen die ich besitze die kriegst du nur von der MEO Website. Kannst in den Browser einfach MEO STretching Ringe eingeben und dann findest du das schon. Ich glaube der größte Durchmesser vom Kopf des Plugs den ich gesehen habe Betrug 9,5 cm oder so.Wo orderst du solche Plug`s?
Gibt es die auch bei Amazoon, oder Colt?
Nicht wirklich. Ich habe schon viele andere Beiträge von Leuten gelesen die über 60 Jahre alt sind und leiden immer noch nicht darunter. Aber ich habe dazu schon einmal ein Statement abgegeben, und solange man sich keine Prolapse im Hintern zuzieht das alles noch nichts zu Inkontinenz führt. Das passiert dann nur wenn du zu schnell zu viel dehnst und dann wirklich alles hängt. Bei mir ist der Anus schon so groß und ich habe immer noch kein Gape am Schließmuskel. Diese ganze Dehnung ist bei mir aber schon seit 9 Jahren erfolgt bis ich mir 7 cm Durchmesser problemlos reinstecken konnte, deshalb verwundert es mich auch nicht das ich auch keine Probleme damit habe.Bleiben da keine Schäden zurück.
Inkontinenz und so.
Wäre mir zu gefährlich.
Selbst wenn das passieren sollte nehme ich das gelassen. Ich kann ja für sowas den Plug einfach drinnen lassen. Machen schließlich die die das Problem haben.Und wenn du @Vendasius das so jahrelang praktizierst, hast du da keine Angst vor Spätfolgen.?
Ich sage es mal so. Ich habe Threads von Frauen gelesen die Kriegen zwei ausgewachsene Männer Fäuste rein und wenn sie danach 2 Jahre lang da unten drum nichts mehr machen kriegen sie nicht einmal mehr eine halbe Hand in die Vagina rein weil die Dehnung im Vaginal Bereich nicht dauerhaft ist wenn man nicht regelmäßig dehnt.wenn sie jahrelang nur mit einem Dildo Geschlechtsverkehr haben, und dann einen ohne Vibration schönene Penis in die Möse bekommen, fühlen die noch was.?
Du hast schon mit 11 Jahren angefangen, Dir zielgerichtet den Anus zu dehen?Diese ganze Dehnung ist bei mir aber schon seit 9 Jahren erfolgt bis ich mir 7 cm Durchmesser problemlos reinstecken konnte,
Jup. Das mache ich schon von sehr früh auf. Und es hat mir auch sehr viel Spaß damals gemacht mich in diesem Bereich auszuprobieren. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen wenn ich noch einmal so jung wäre. Nur diesmal viel intensiver, da ich jetzt viel mehr Erfahrungen habe als damals.Du hast schon mit 11 Jahren angefangen, Dir zielgerichtet den Anus zu dehen?
Ich bin um ehrlich zu sein selber darauf gekommen. Das war auch gleichzeitig der Zeitpunkt wo ich mein Geschlecht infrage gestellt hatte. Ich wollte nur wissen wie es sich ungefähr anfühlt als Frau genommen zu werden und es hat mir damals auch sehr gut gefallen. Aber seit diesem Zeitpunkt hatte ich mich damals auch total leer im inneren von mir gefühlt. So als würde mir irgendwas im Leben fehlen und ich konnte es nicht erklären. Es hat erst zwei Jahre nachdem ich eine Beziehung beendet hatte klick bei mir gemacht. Es hat sich bei mir total falsch angefühlt die männliche Rolle in der Beziehung zu spielen. Ich wollte damals einfach von meiner damaligen Freundin richtig dreckig genommen und geküsst werden und wollte auch nur noch kuscheln.@Vendasius , ja dann muß ich doch noch mal nachfragen:
Bist du denn allein auf diese Art der Anusstimulation gekommen?
Oder hat dich ein älterer darauf gebracht. Oder wurdest du evtl. sogar von einem älteren vernascht und so auf das sexuelle gebracht.
Es muß ja nicht immer der Focus auf Vergewaltigung liegen, sondern durchaus auf Verführung, auf die rafinierte Art.
Es ist mir übrigens so ergangen, nur eben ohne anale Penetration.
Verführung auf die raffinierte Art, bei einem 11-Jährigen?Es muß ja nicht immer der Focus auf Vergewaltigung liegen, sondern durchaus auf Verführung, auf die rafinierte Art.
Nur, dass Du, @Palle, damals schon ein bisschen älter warst...Es ist mir übrigens so ergangen, nur eben ohne anale Penetration.
Sagen wir es mal so. Wenn du auf jeder Frau ihr äußeres Eifersüchtig bist, du in Videospielen eine Frau nicht spielen kannst weil dich das auch eifersüchtig macht und dir eine Geschlechterrolle dort aufzwingst, dir jeden fast jeden Tag selber sagst das du lieber als Frau geboren wärst und nicht als Mann weil dich dein Körper extrem anwidert und dir nur die weiblichen Aspekte deines Körpers gefallen und du dich schon seit 8 1/2 Jahren so gefühlt hast seit dem Zeitpunkt vor deinem Outcome, dann ja. Dann hat man sich das sehr wohl überlegt.Und hast du das eigentlich für dich bis in jede Einzelheit durchdacht und schon im Kopf durchlebt.?
OK, so weit, ich habe auch nichts anderes von dir erhofft.dir jeden fast jeden Tag selber sagst das du lieber als Frau geboren wärst und nicht als Mann weil dich dein Körper extrem anwidert
Woher weißt du das ich Bisexual bin?Bi-sexueller , oder Bi-sexuelle , die richtige sexuelle Einstellung hat.(durchaus kein mainstream, das ist mir bewußt).
Ich hasse ihn wortwörtlich. Die Haare, die Form so ziemlich alles hat mich daran gestört. Mittlerweile stört mich aus irgendeinem Grund auch mein Penis und meine Hoden. :/Vielleicht kann man es so erklären: Vendasius hasst nicht seinen Körper an sich, sondern dass ihn seine "männliche Hardware" daran hindert, voll als Frau leben zu können...?
Denn bei so einem Prachtschwanz, wie ihn Vendasius vorzuweisen hat, wäre es ein Jammer, wenn er den hassen würde.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?