• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgröße- Minderwertigkeitsgefühl (1 Betrachter)

Leute die mich nicht kennen haben mich oft für einen Gewichtheber bzw Ringer gehalten. Manchmal vorm Spiegel finde ich ihn den Lümmel da auch beeindruckend groß. Manchmal nur normal groß. Früher fand ich ihn klein. Das einzige was sich verändert hat, war meine Sicht auf die Dinge. Naja wobei, durch PE und bessere Ernährung ist das schon alles akzentuiert worden. Die Veränderung meiner Sicht auf mich kam aber erst nach der Optimierung. Diese selbst hat nichts geholfen. Auch nicht das Feedback der Weiber. Letztens gab's eine die meinte sie hätte mit 17 letztes Mal so ein Ding gehabt, jetzt ist sie 34 und ich Frage mich wo die gesucht hat anstatt einfach hinzunehmen das der schwanz groß ist. Die menschliche Psyche ist ein Hundesohn.
 
Typen die aus "Gründen" in die Muckibude gehen. Ich behaupte, die wenigsten tun das aus "Spaß an der Freude" sondern aus Gründen von Minderwertigkeit, Unzulänglichkeit, Machtlosigkeit usw usf.

Ich finde das einen legitimen Grund. "Ich bin unzufrieden mit meinem Körper, also modifiziere ich ihn, bis er mir passt." Die Selbstverbesserung aus Unzufriedenheit kann einem helfen, zufrieden zu werden.
 
Da stimme ich dir zu Terion. Ich bezweifle aber, dass es das latente Gefühl der Unzulänglichkeit tilgt. Das sitzt ja wo ganz anders als im Schritt oder auf den Armen. Vor allem was tut Mann wenn er älter wird und abbaut. Ich stelle mir das sehr unschön vor...
 
Ich finde das einen legitimen Grund. "Ich bin unzufrieden mit meinem Körper, also modifiziere ich ihn, bis er mir passt." Die Selbstverbesserung aus Unzufriedenheit kann einem helfen, zufrieden zu werden

Das kann es, da gebe ich dir recht.
Aus dieser Intension heraus trainiere ich auch und betreibe PE.

Da stimme ich dir zu Terion. Ich bezweifle aber, dass es das latente Gefühl der Unzulänglichkeit tilgt. Das sitzt ja wo ganz anders als im Schritt oder auf den Armen. Vor allem was tut Mann wenn er älter wird und abbaut. Ich stelle mir das sehr unschön vor...

Und da muss ich auch dir recht geben. Es sollte, nein es muss sogar von innen heraus kommen!
Im Grunde sollte man(n) sich auf seine innere Schönheit besinnen.
Das Selbstwertgefühl zu steigern ist der Schlüssel. Man sollte sich selbst so aktzeptieren und vor allem lieben wie man eben ist.
Kein noch so dicker Bizeps, kein six pack und auch kein 20cm Dödel kann die Defizite ausgleichen, deren Ursachen in unserm Inneren liegen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten