Also von meinem Vater weiß ich schon, wie er untenrum gebaut ist, weil ich ihn mal eine Zeitlang pflegen durfte. Er hat eine sehr kurze Vorhaut, sodass die Eichel, obwohl er nicht beschnitten ist, immer frei liegt. Der Penis und die Hoden sind recht dick, vor allem die Eichel. Das (die Dicke der Eichel) hat er allerdings mit mir gemein. Wohl auch ein Blutpenis...
Ansonsten habe ich nie mit meinen Eltern oder sonst jemandem über solche Themen wie die Geschlechtsorgane oder gar über Probleme damit gesprochen. Na ja, meine Eltern gehörten der ersten Nachkriegsgeneration an, da war man noch etwas verklemmter als heute...
Wer schon mal die anderen Threads von mir verfolgt hat weiß, dass ich diesbezüglich jedoch ein recht offenes Verhältnis zu meinem Sohn habe. Da wir regelmäßig miteinander sporteln, sehen wir uns oft nackt beim Umkleiden und Duschen, und auch sonst kommt mein Sohn mit vielen Problemen, die man als Teenie in der Pubertät so hat, zu mir. Daher weiß ich auch, wie groß sein Penis erigiert ist, und er weiß auch meine Maße. Meist machen wir damit aber nur Witze und ziehen uns gegenseitig auf, weil die Größe nicht wirklich sein Problem ist. Womit wir wieder beim Punkt sind, dass die Penisgröße oder -form garantiert nicht direkt vom Vater vererbt sein kann - wenn mein jetzt 15jähriger Junge untenrum so weiter wächst, hat er mich in ein, zwei Jahren locker eingeholt...
Seim Penis sieht auch überhaupt ganz anders aus als meiner, ist ein Fleischpenis statt Blutpenis wie bei mir, und auch der Erektionswinkel ist viel steiler.