Nein. Ich hätte ja eingestehen müssen dass ich ein Manko gegenüber meinem Bruder hätte. Weiss nicht aber so könnte ich es mir heute erklären
Hm ja. Manche Väter versuchen eben ohne Worte und nur durch ihre Arbeitskraft Liebe auszudrücken... Geht dann aber meist nach hinten los und die Väter beschweren sich, dass man ihre harte Arbeit nicht wertschätzt. Dabei hätten sich die Kinder einfach gewünscht, mal in den Arm genommen oder gelobt zu werden. Einfach generell Zeit mit dem Papa verbringen.Da hast du Recht. Mein Vater war sehr autoritär. Von Liebe haben wir nichts gespürt, obwohl er sich abgerackert hat für die Familie, aber ist bei uns Kindern nicht so angekommen.
Ja...so einfach kann es manchmal sein.Und sie zog mich dann aus und wir hatten Sex.mein Erster und sie wurde meine Frau.
?Das hat bei mir sehr lange gedauert. ehe ich mich an Mädchen getraut habe.Da wartete ein Mädchen an einer Haltestelle und ich sprach sie einfach an.Und sie zog mich dann aus u wir hatten Sex.mein Erster und sie wurde meine Frau.
Ich habe wirklich was versäumt. Ich war Einzelkind und meinen Vater habe ich nicht mehr bewusst gekannt. Er kam '45 nicht mehr zurück. Da fehlt mir was...?Also ich bin ohne Brüder aufgewachsen (nur ältere Schwestern...) und hatte daher nur meinen Vater als Vergleich.
Mein Vater war weit über dem Durchschnitt, wobei ich in beiden Fällen nur von schlaff sprechen kann. Genetisch hat also wahrscheinlich die mütterliche Linie zugeschlagen.
what else?Ist die Penisgrösse überhaupt genetisch bedingt? Weil bei der Tittengrösse ist das ja nicht der Fall.
Da körperliche Merkmale weitergegeben werden, daher auch eine Ähnlichkeit in der Familie, wird dies wohl nicht nur auf Nasen, Augen oder so beschränkt sein.
absolut ist das so, wie du sagst liegt das zum Teil am Fett, das dann in die Brust eingelagert wird. Prinzipiell gilt aber, dass jedes "Merkmal", das einer Normalverteilung folgt, also quasi alle , eine genetische Komponente und eine umweltbedingte Komponente hat. IQ, Größe, Armlänge, Nase etc und vermutlich auch der Lulu.Aber bei der Penis- und Tittengrösse glaube ich nicht, dass das da auch so ist.
Ein Beispiel:
Ich hab eine Tante, die kleine Titten hat. Ihre Tochter hat sehr grosse Titten, ihre Enkeltochter hat mittelgrosse Titten.
Anderes Beispiel:
Ich hatte mal eine Freundin, die sehr grosse Titten hatte. Ihre Mutter hatte sehr kleine Titten. Umgekehrt hab ich es aber auch schon gehabt.
Also zumindest beim Tittenwachstum bin ich mir sicher, dass das nicht genetisch ist, sondern z.B. etwas mit der Ernährung zu tun hat.
Die Britinnen haben die grössten Titten in Europa. Und dass denen so grosse Titten wachsen, soll daran liegen, dass die sich fettreich ernähren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?