Kann es sein das du dich da verschrieben hast? NBPFSL sagt mir jetzt nicht viel.jedoch habe ich noch keine NBPFSL gegaint
Hallo Penisfreak,
Kann es sein das du dich da verschrieben hast? NBPFSL sagt mir jetzt nicht viel.
Den NBPFL gibt es eigentlich nicht, der heißt schlicht FL - weil bei der Vermessung der frei hängenden, schlaffen Maße immer "None-Bone-Pressed" gemessen wird, das braucht man also nicht mehr gesondert davorhängenIch meine NBPFL.
Eine gesteigerte EQ ist schon mal ein sehr gutes Zeichen, oft auch ein erstes Vorzeichen für ein gut anschlagendes, jelqbasiertes Schwellkörpertraining.Ich stelle seit meinem Trainingsbeginn eine signifikant höhere EQ fest, jedoch habe ich noch keine NBPFSL gegaint. Ist das ein gutes Zeichen?
Ich lese da jetzt heraus, dass du Ü02: Klassisches Stretching | PE-Community betrieben hast, keine sonstigen (fortgeschrittenen) Stretching-Varianten, korrekt?Trainiert habe ich 2 on 1 off zuerst stretchen alle 9 Richtungen je 30 Sekunden und 10 Sekunden Pause zwischen den Stretches.
Das mit der EQ ist ein gutes Zeichen, insofern sich da die (relativ vielen) Jelqs positiv bemerkbar machen. Dass sich in der letzten Etappe nichts an den Werten änderte, ist zwar schade, aber im Grunde plausibel. Dein BPFSL ist relativ nah an deinem BPEL (lediglich 1 cm Differenz) und eben dies ist sehr wahrscheinlich der Hemmschuh beim weiteren Vorankommen in der Länge.Danach 20-30 min. jelqen.
Die EQ hat sich enorm gesteigert.
Hast du erst mal zu der Vorgehensweise noch weitere Fragen?
Nein, es kann so bleiben wie es ist. Das Prinzip bleibt dasselbe, da die Differenz von BPEL und BPFSL trotz Messkorrektur identisch geblieben ist (1 cm).Ich habe leider meinen BPEL und BPFSL falsch gemessen. Die Anpassungen in der Signatur habe ich vorgenomme. Soll ich jetzt das Training gemäss BuckBall weitermachen oder sind nund andere Übungen besser?
Ich persönlich empfehle eher eine manuelle Herangehensweise, da man mit Gerätestreckern nicht so gut dosieren kann (und man sich diese fokussierten Trainingsreize dann auch noch für später aufheben kann). Wenn du aber Probleme mit dem manuellen Stretches hast und mit einem Gerätestrecker (egal welcher Marke) besser klarkommst, kannst du auch das machen. Dann aber nicht zusätzlich zu den bisherigen manuellen Stretches, sondern als teilweiser oder kompletter Ersatz.Habe einige Male mit Phallosan forte gestretcht und habe festgestellt, dass es komfortabler ist. Zudem kann ich anhand der Zugskala den Zug steuern. Ist das empfehlenswert? Habe eine sehr kleine Eichel und trotz Anwendung von Babypuder gestaltet sich so das Stretchen nicht so angenehm.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?