Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Google-Rank is ja auch futsch, oder wird die Seite, wenn sie wieder online ist, von Google nach vorne gereiht wo sie vorher war?!
Hier stimme ich nicht ganz zu.Und der Google-Rank is ja auch futsch, oder wird die Seite, wenn sie wieder online ist, von Google nach vorne gereiht wo sie vorher war?!
Ja wenn der Inhalt gleich geblieben ist vermutlich schon.
Gruss Mad
Nicht umsonst listet Google in den Webmaster Tool die 404erDas mit dem Abstrafen wäre mir neu.
IchWelcher Webmaster prüft den regelmäßig die Links ob sie ins Leere gehen?
Ganz so einfach ist das nicht. Der PR ist nicht einfach wieder da, nur weil die Site wieder online ist.Ist der Content wieder online und die Links sind bestehen geblieben, wird mit dem nächsten PR Update, der alte PR wieder hergestellt.
Ganz so einfach ist das nicht. Der PR ist nicht einfach wieder da, nur weil die Site wieder online ist.
PD hat da ja noch zusätzlich das Problem, daß die Links mit vbSEO optimiert wurden. vbSEO wird, soweit ich das gesehen habe, aber seit Jahren schon nicht mehr weiterentwickelt bzw. angeboten.
Und hoffentlich etwas weniger SondermüllAber gut, in ein paar Jahren hat PEC vielleicht die gleichen Schätze wie PD.
Du meinst doch etwa nicht unseren allseits geschätzten Daniel?Und hoffentlich etwas weniger Sondermüll
Ist ganz interessant. Das Gefühl hatte ich anfangs auch Gerade weil ich ja auch jahrelang ein PD-Krieger war und mich sehr an die alten vB-Smileys gewöhnt hatte. Es dauerte dann aber nicht lange, bis ich die etwas moderneren und irgendwie "emotionsreicheren" und abwechslungsreicheren Emoticons von xF zu schätzen gelernt hatte. Ist wahrscheinlich alles eine Frage der Zeit. Und natürlich des GeschmacksDie alten Emoticons hatten eine gewisse Coolness, wenn ich das mal so behaupten darf. Bei manchen Posts mit "" weiß ich nie, ob das jetzt purer Sarkasmus ist und man mich verarschen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen