strammer17x4
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 520
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
manche regen sich auch über Nippel auf, die sich durch T-Shirts abzeichnen. Der Abdruck eines Glieds bzw der Eichel durch eine Hose sieht einfach schön aus! Punktwenn ich mal nichts drunter habe und mein schwanz beim Laufen leicht anschwillt, weil die Eichel fast immer frei liegt, dann zeichnet er sich auch ab. Ein prickelndes Gefühl, könnten das auch Andere sehen. Obwohl es nich bei Jeden gut ankommt
so, wie auf meinem Profilbildmanche regen sich auch über Nippel auf, die sich durch T-Shirts abzeichnen. Der Abdruck eines Glieds bzw der Eichel durch eine Hose sieht einfach schön aus! Punktwenn ich mal nichts drunter habe und mein schwanz beim Laufen leicht anschwillt, weil die Eichel fast immer frei liegt, dann zeichnet er sich auch ab. Ein prickelndes Gefühl, könnten das auch Andere sehen. Obwohl es nich bei Jeden gut ankommt
genau - sieht doch gut aus, wenn man so deutlich die Eichel erkennen kannso, wie auf meinem Profilbild
deshalb hab ich ihn auch so positioniert.so, wie auf meinem Profilbildmanche regen sich auch über Nippel auf, die sich durch T-Shirts abzeichnen. Der Abdruck eines Glieds bzw der Eichel durch eine Hose sieht einfach schön aus! Punkt
so, wie auf meinem Profilbildmanche regen sich auch über Nippel auf, die sich durch T-Shirts abzeichnen. Der Abdruck eines Glieds bzw der Eichel durch eine Hose sieht einfach schön aus! Punkt
ich finde es großartig, wenn man den Penis siehtSelbst trage ich gerne Boxer und da zeichnet sich das Gehänge auch gut ab, je nach Jeans
Genau so ist es, das sind exakt auch meine Erlebnisse.. ich finde es immer so witzig wenn Frauen glauben das sie unauffällig schauen würdenHmm, eigentlich ist es geil zu sehen wie die Frauen darauf reagieren))
Bei mir sieht man es sehr deutlich, hab jetzt kein Schlong in der Hose)) doch die Beule und den Abdruck vom Schwanz an der rechten Seite sieht man bei mir, trage skinniJeans... Manche Damen können nicht aufhören Blicke zu werfen)))))
Ja natürlich schauen die Ladys auf einen sich in der Hose abzeichnenden Schwanz....nur zugeben würden sie es einem Fremden gegenüber nicht.Genau so ist es, das sind exakt auch meine Erlebnisse..
Ja..auch die Ladys sind ab und an mal ziemlich geil und manche auch mal untervögelt und warum denn auch nicht, wenn es ihnen gefällt und Spaß macht sich nen geilen Schwanz anzuschauen.ich finde es immer so witzig wenn Frauen glauben das sie unauffällig schauen würden
Dabei sind sie schon so Notgeil und glotzen dir unverschämt wenn sie vor oder neben dir Stehen auf den Schwanz
drauf geschi******Weil es ja Politisch und Ethnisch so unkorrekt ist das man einen Natürlichen Trieb hat
Dan muss ich wohl einmal neue Hosen einkaufen gehenJa natürlich schauen die Ladys auf einen sich in der Hose abzeichnenden Schwanz....nur zugeben würden sie es einem Fremden gegenüber nicht.
Im persönlichen Gespräch allerdings, hat mir das bisher jede Lady bestätigt (die ich näher kennengelernt habe) dass sie gerne auf den sich abzeichnenden Schwanz schaut.
Ja..auch die Ladys sind ab und an mal ziemlich geil und manche auch mal untervögelt und warum denn auch nicht, wenn es ihnen gefällt und Spaß macht sich nen geilen Schwanz anzuschauen.
Genau !!! aber solche Dinge nerven mich zb extrem, das ist einfach zu dumm... ein anderes Beispiel: wie das was jetzt von einer Schwarzen Frau aufdrauf geschi******
Zeigt Eure Beulen und seht sie Euch an, so viel Ihr Lust habt.
ist gut ... dann sehen wir ja bald viele schwarze Schwänze auf den Straßen, weil Hosen kulturelle Aneignung bedeutendas nur Schwarze Frauen und Männer Dreadlocks tragen dürfen weil es Kulturelle Aneignung ist....
herrlich ... lass uns dran teilhabenWerde mir demnächst einmal eine ganz Enge Hose kaufen und dann bin ich gespannt wie schön sich der Schwanz abzeichnen wird
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?