drauf geschi******
Zeigt Eure Beulen und seht sie Euch an, so viel Ihr Lust habt.
Genau !!! aber solche Dinge nerven mich zb extrem, das ist einfach zu dumm... ein anderes Beispiel: wie das was jetzt von einer Schwarzen Frau auf
Stern TV gesagt wurde, das nur Schwarze Frauen und Männer Dreadlocks tragen dürfen weil es Kulturelle Aneignung ist....
Eine Weiße Sängerin wurde deshalb von der Fridays for Future Bewegung ausgeladen bezw ihr Auftritt abgesagt...
Die werden noch von Politikern unterstützt und machen ohne Ende Geld, dabei ist das keine Kulturelle Aneignung sondern nur das Ergebnis von Kultureller Vermischung was ja gut ist !!! oder wollen diese Spaßten die Apartheit wieder einführen...
Solche Ansichten dürfen niemals unterstützt werden weil wenn das wirklich Fahrt aufnimmt wird es Problematisch !!!!
Die gleiche Schwarze Frau hat zb auch gesagt das Wandern ein Sport der Weißen ist und wir den Schwarzen das verwehren und der Super Gau war die Aussage das, dass Denken von Weißen erfunden wurde um die Schwarzen zu unterdrücken.... widerwärtig solche Rassisten und Menschen !!!
Das wollte ich bei der Gelegenheit noch loswerden
will hier im Thread aber keine solche Themen Anstoßen...
Werde mir demnächst einmal eine ganz Enge Hose kaufen und dann bin ich gespannt wie schön sich der Schwanz abzeichnen wird