BiggerXXL
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 18
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Was du alles weistIch rede auch von den Fällen, wo Menschen etwas mit Pferden hatten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du alles weistIch rede auch von den Fällen, wo Menschen etwas mit Pferden hatten
Werde ich mir wohl zulegen müssen um es dann zu kommentieren wie es ist LOLEs gibt Pferdeersatz als Spielzeug
Ich weiß wie man Hasch-Kekse backtWas du alles weist
PhahahahhahaIch weiß wie man Hasch-Kekse backt
Mach es nicht, das Geld kannst du besser anlegen.Hallo an alle.
Ich bin Neuling how ein der Gruppe und interessieren mich für eine Verlängerung und Verdickung.
Mein Plan ist es, erst das Bändchen zu trennen, nach der Heilung möchte ich meinen Penis mit einem Silikon Implantat (bekannter Chirurg in der Szene aus Amerika) verlängert und auch verdicken. Wenn mir das immer noch zu wenig ist noch den Penis sowie die Eichel mit eigen Fett aufbauen. Zudem möchte ich meinen Hosensack mit Ebenfalls Implantate vergrößern.
Was haltet ihr davon?
Wer hat Erfahrungen damit ?
Der ist doch Durchschnitt.So sieht ein operierter Penis mit massiven Silikonimplantaten aus - da hst Du dann zwar ordentlich was in der Hand, ob Du dann für andere noch reizvoll bist, ist allerdings fraglich
Anhang anzeigen 146392
Du bist echt krank (entschuldige)...daran ist nichts Schönes und Gesund sieht das Ganze auch nicht aus und Du meinst, wenn man Dich mit so einem Fleischhaufen sieht, finden andere das schön/ toll....Hammmmmmmer
Eddie wäre ein Traum
Es muss mir gefallen nicht den anderen.Du bist echt krank (entschuldige)...daran ist nichts Schönes und Gesund sieht das Ganze auch nicht aus und Du meinst, wenn man Dich mit so einem Fleischhaufen sieht, finden andere das schön/ toll....
Das weis ich nicht hahahaDa hast Du Recht, Punkt für Dich...aber wie willst mit so einem riesen Fleischberg deinen Alltag verbringen?
Und zu Hause arbeiten? Gehen kann ich mir damit kaum vorstellen und SB schon mal gar nicht mehr...Das weis ich nicht hahaha
Nur Jogginghose tragen
Er hat ja keine op gemachtUnd zu Hause arbeiten? Gehen kann ich mir damit kaum vorstellen und SB schon mal gar nicht mehr...
Aber wie schon geschrieben wurde...Ratschläge anderer sind Dir ja eigentich egal (obwohl DU danach gefragt hast...also mach' einfach die OP und berichte
Das Reinspritzen macht es auch nicht besser...Er hat ja keine op gemacht
Er hat sich was rein gespritzt (komme grad nicht mehr drauf was es war) SB geht trotzdem
Videos gibt es genug
Er braucht fast 4 HändeDas Reinspritzen macht es auch nicht besser...
Und klar geht noch SB, aber aus meiner Sicht nicht schön zu machen, da brauchst Du ja immer beide Hände oder sonstige Hilfsmittel und was soll das für eine Eichel sein
Aber wenn Dir das so gefällt, dann los und viel Glück
geil ... das ist dann wie wenn man eine Luftmatratze wichstSB geht trotzdem
geil ... das ist dann wie wenn man eine Luftmatratze wichst
Hab jetzt jemanden gefunden der das machen lassen hat. Ihn werde ich mal ausfragen.Pe steht für Penis Enlargement, zu Deutsch Vergrößerung und umfasst ein Traingsprogramm.
Zu glauben, dass etwas weil es teuer ist und es nicht jeder hat dann auch gut ist, wird sich sehr wahrscheinlich als Irrtum herausstellen.
Die Gefahr von PE ist, dass es nicht schnell genug Deinen Ansprüchen genügt, die Gefahr der Op ist der nicht mehr herstellbarer, durch Infektionen und Narben zerstörter Penis.
Musst Du selber wissen, womit Du leben kannst.
LG Gerry
Hey BiggerXXL,Hallo an alle.
Ich bin Neuling how ein der Gruppe und interessieren mich für eine Verlängerung und Verdickung.
Mein Plan ist es, erst das Bändchen zu trennen, nach der Heilung möchte ich meinen Penis mit einem Silikon Implantat (bekannter Chirurg in der Szene aus Amerika) verlängert und auch verdicken. Wenn mir das immer noch zu wenig ist noch den Penis sowie die Eichel mit eigen Fett aufbauen. Zudem möchte ich meinen Hosensack mit Ebenfalls Implantate vergrößern.
Was haltet ihr davon?
Wer hat Erfahrungen damit ?
Ich tu’s für mich klar aber auch für andere sag ich mal.Hey BiggerXXL,
du tust das aber hoffentlich für dich und nicht um jemanden zu beeindrucken? (oder gar zu verletzen? )
Hast du Bilder wie du dir das Ergebnis wünscht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen