Also ich finde das mega geil
Ja klingt krank aber ich würde seinen direkt nehmen wenn’s so einfach wäre
Ach du heilige Scheisse,das ist ja furchtbarSo sieht ein operierter Penis mit massiven Silikonimplantaten aus - da hst Du dann zwar ordentlich was in der Hand, ob Du dann für andere noch reizvoll bist, ist allerdings fraglich
Anhang anzeigen 146392
jeder findet halt etwas anderes geil, viel Glück jedenfallsGeht ja nicht um den „Klumpen“ einfach die Menge, die Länge- ist der Wahnsinn, das Gewicht
Grnaujeder findet halt etwas anderes geil, viel Glück jedenfalls
Genau. Hat auch was finde ich.eben ... es gibt ja auch Männer, die sich das Glied spalten lassen
Also ich finde das mega geil
Ja klingt krank aber ich würde seinen direkt nehmen wenn’s so einfach wäre
Genau. Hat auch was finde ich.
Aber jedem seins
ist dann doch ein wenig sehr krass.Wenn etwas schief läuft (hoffentlich holt mich nicht Gott) dann werde ich zur Frau ist mein Plan.
danach wird Sex unmöglich und grenzt schon an Vergewaltigungnaja, wenn Dir so ein Fleischklumpen gefällt, weißt Du ja, worauf Du dich einlässt
der wird nicht mehr steif ... damit kannst du jemanden erschlagen, aber nicht vergewaltigen.danach wird Sex unmöglich und grenzt schon an Vergewaltigung
Phahahahahadanach wird Sex unmöglich und grenzt schon an Vergewaltigung
Hab ich schon verstandenVergewaltigung im Kontext der Vergrößerung, so wie man bei Schlauchbootlippen oder zu großen Brüsten von Vergewaltigung spricht. Oder habe ich das jetzt fehlinterpretiert?
Ab einer gewissen Größe reißt man alles auf. Nehmen wir Pferde als Beispiel...Vergewaltigung im Kontext der Vergrößerung, so wie man bei Schlauchbootlippen oder zu großen Brüsten von Vergewaltigung spricht. Oder habe ich das jetzt fehlinterpretiert?
?Ab einer gewissen Größe reißt man alles auf. Nehmen wir Pferde als Beispiel...
Na dann führ ihn Dir einmal ein!Wie soll da was aufreißen?
Ich rede auch von den Fällen, wo Menschen etwas mit Pferden hatten?
Die haben von Natur aus einen Riesen Schwanz. Wie soll da was aufreißen?
Es gibt Pferdeersatz als SpielzeugHahahah
Hab grad keinen Pferd parat
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?