Ja, nutze ich täglich, ich vergesse es natürlich ab und an mal ... z.B. heute, danke für die Erinnerung
Aber das eine mal Auslassen in 2 Wochen merke ich dann nicht ...
Es war bei mir manchmal sehr seltsam mit den Spritzen, ich habe manchmal erst von Tag 7 -28 was gemerkt (hatte monatliche Intervalle), mal wars sofort am nächsten Tag merkbar anders und dann schon ab der 2 Woche weniger ... also ich kann mir da keinen Reim drauf machen, habe es aber auch nicht nochmal mit weiteren Tests zwischendrin abklären lassen, weil es insgesamt für mich dann doch gepasst hat.
@pimmelhuber :
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die genaue Einheiten-Angabe nicht gesehen habe, da ich den ersten Test bei der Hausärztin hab machen lassen und die hielt mir nur kurz eine Tabelle vor die Nase, dort ging die Skala von 0-100 und 20 bis 90 war als Normalwert grün markiert. Ich hatte einen Wert von 22, sie meinte, ob man da Nachhelfen sollte, muss dann der Facharzt entscheiden. Urologe hat dann 2 oder 3 Wochen später nochmal getestet, da waren es 23. Seine Aussage war dann entsprechend, dass es im Normalbereich läge, aber für mein Alter schon am unteren Ende der Skala und wenn ich Leidensdruck hab, könnten wir es mal 5 Monate mit Spritzen probieren und sehen, ob es was bringt.
So ists dann gekommen. Ich habe nächsten Monat erst den nächsten Bluttest, bin mal gespannt, wie es dann aussieht.