• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Penis Vergrößerung durch Testosteron (4 Betrachter)

Was heißt bpfsl?
 
Bpl heißt mit Lineal reingedrückt?
 
Hab nie reingedrückt mit Lineal
 
Schon kurios was in der Pubertät dann den Schwanz wachsen lässt.
 
Mein Beitrag ist weg...
Rollo mit 19 cm bist du doch im guten Durchschnitt haha
Bis ich mich hier angemeldet und näher mit dem Thema auseinandergesetzt habe, war ich auch der Überzeugung, dass mein Penis nicht so groß ist. Nachdem ich hier und auch sonst im Internet so einiges gelesen und meine Einsicht ist gekommen.
Meinst du mit 19cm meinen Startwert? Das ist BPEL, wie du vielleicht schon gelesen hast, mit dem Lineal so fest wie möglich aufs Schambein gepresst. Wenn du meine Signaturtabelle angeschaut hast, siehst du, was man rausholen könnte, wenn man was macht und nicht in Selbstmitleid zerfliesst. Da gibt es noch andere User, die mehrere Zentimetert geschafft haben.
Schon kurios was in der Pubertät dann den Schwanz wachsen lässt.
Meine Aussage:
Bist du aus der Pubertät raus, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn der Penis unter Hormongabe noch wächst.
Der Satz steht am Ende.
Wissenschaftlich ist nicht bewiesen, dass die Testosterongabe den Penis wachsen lässt. Männern mit sehr hohem Spiegel wächst der Penis auch nicht weiter.
Ich sprach also von erwachsenen postpubertären Männern.
 
also würde man pubertierenden jungs testo verabreichen, würden die automatisch zu pferden werden?

Ein gesunder Junge produziert von alleine genug Testosteron.
Ein Teil davon geht dann in die Rezeptoren, die im Penis sitzen. Das bewirkt dann das Peniswachstum. Danach lösen sich die Rezeptoren auf und das Peniswachstum ist abgeschlossen.

Theoretisch könnte man einem pubertierenden Jungen Testosteron verabreichen.
Aber dadurch würde sein Körper aufhören, eigenes Testosteron zu produzieren. Und das, was normalerweise das eigene Testosteron bewirkt, bewirkt dann eben das künstliche Testosteron.
Er wird dadurch aber nicht automatisch zu einen Pferd. Denn wenn sich die Rezeptoren aufgelöst haben, ist das Peniswachstum abgeschlossen.

Heißt, wenn ich mir Testosteron spritze, bekomme ich doch ein Pferdeschwanz?

Siehe, was ich Stallion geschrieben habe.

Solltest Du noch in der Pubertät sein und sollte Dein Körper nicht genug Testosteron produzieren, könnte es sein, dass Du noch Rezeptoren im Penis hast.
Würde man Dir dann Testosteron spritzen, würde es ein ganz normales Peniswachstum bewirken. Das aber abgeschlossen ist, sobald sich die Rezeptoren aufgelöst haben.

Aber bevor Du Dir jetzt künstliches Testosteron ballerst, könntest Du es erstmal mit Vitamin A und Eisen (z.B. in Form von Leber) versuchen.
Denn das kann bei Jugendlichen, die nicht genug Testosteron produzieren, wie eine Roidkur wirken.
Siehe auch hier: Leber - Das vergessene Wundermittel?! – AesirSports.de
hier: Die Rolle von Vitamin A beim Muskelwachstum
und hier: Vitamin A: The Forgotten Bodybuilding Nutrient - The Weston A. Price Foundation
 
Bedeutet aber auch das PE irgendwie sinnlos wäre, wenn die Rezeptorverknüpfung sich irreversible aufgelöst hat.
 
Ich meine PE funktioniert mit der Theorie der Microrisse ? Sprich die kleinen Risse in Gewebe werden mit neuem ersetzt
 
Richtig, PE geht von einem ganz anderen Ansatz aus. Sonst würde PE wohl daraus bestehen, sich Testogel auf den Schaft zu pinseln.
 
Frauen werden meist ja auch nicht durch die Vagina definiert, sondern durch die Brüste. Also könnte man ein Bügelbrett in einem Abendkleid ablichten.
 
Also ich nehme seit einem 3/4 Jahr Testosteron (verschrieben vom Urologen wg. mangelnder Libido und niedrigen Werten) und kann sagen, dass es absolut 0 zum Wachstum anregt. Hat @Alphatum ja hinreichend erläutert, aber manch einer braucht ja unbedingt (anekdotische) empirische Evidenz
Hat aber bei mir die gewünschten Effekte auf Libido, EQ und das generelle Wohlbefinden.
Da es ganz regulär über den Arzt läuft, ist es eine normale therapeutische Dosis, ich merke z.B. keinerlei Unterschied beim Kraftsport.

Also wenn jemand mit dem Gedanken spielt, sich sowas schwarz zu besorgen, lasst es, lohnt sich nicht. (Wenn ihr normale Blutwerte habt, wovon ja erstmal auszugehen ist.)
Wenn dann nur bei missbräulicher Anwendung mit den entsprechend miesen Nebenwirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…