Heißt, wenn ich mir Testosteron spritze, bekomme ich doch ein Pferdeschwanz?Kann ich Dir sagen:
Im Penis befinden sich Rezeptoren. Wenn ein Junge in die Pubertät kommt, produziert sein Körper viel Testosteron. Die Rezeptoren nehmen das Testosteron an und bewirken das Peniswachstum.
Danach lösen sich die Rezeptoren auf und das Peniswachstum ist abgeschlossen.
Der Kollege in dem Artikel hat eine Krankheit, bei der seine Klöten kein Testosteron produzieren. Deswegen konnte sein Penis auch nicht so wachsen, wie das bei einem gesunden Jungen der Fall ist.
Also hat man ihm Testosteron gespritzt. Und dann ist das passiert, was eben passiert, wenn ein Junge in die Pubertät kommt. Jetzt hat er einen ausgewachsenen Penis und jut is.
Les doch einfach die threads , hier sind viele mit den MaßenLeute es ist nicht böse gemeint was ich schreibe wenn so rüber kommt aber möchte nur hier meine Erfahrungen teilen ich wäre dafür mal hier eine Umfrage zu machen und zu fragenb es noch andere 12-13 er gibt dann konnte man wirklich sehen wer dich so meldet ist hier eigentlich perfekt und anonym
wäre auch mein plan!Heißt, wenn ich mir Testosteron spritze, bekomme ich doch ein Pferdeschwanz?
Na dann...immer rein mit dem Dreck in Eure Körper...Aber dann bitte nicht herum jammern, wenn Eure Eier bis auf Haselnussgröße geschrumpft sind, Euer Schwanz nicht mehr steif werden will oder ihr mit Krebs zu kämpfen habt.wäre auch mein plan!
ist doch nur mit einem augenzwinkern zu betrachten =) wenn überhaupt würde ich mir das für das gym holen, WENN ÜBERHAUPT. Bin natural, nehm nicht mal shakes oder so.Na dann...immer rein mit dem Dreck in Eure Körper...Aber dann bitte nicht herum jammern, wenn Eure Eier bis auf Haselnussgröße geschrumpft sind, Euer Schwanz nicht mehr steif werden will oder ihr mit Krebs zu kämpfen habt.
Wünsche viel Spaß dabei...
Mit diesem Thema ist nicht zu spaßen.ist doch nur mit einem augenzwinkern zu betrachten....
Das bringt bei Erwachsenen auch nichts.
Nein, die Rezeptoren sorgen nicht für unendliches Wachstum, solange genug Testosteron da ist. Es ist Veranlagung, wie viel Rezeptoren ausgebildet und aufnahmefähig sind, soweit ich weiß. Beim Erwachsenen spielen die auch keine Rolle mehr.also würde man pubertierenden jungs testo verabreichen, würden die automatisch zu pferden werden?
Das ist ja mal eine feine Sache.
Die sind damit auch nicht gemeint. Ich werde zum Beispiel substituiert.Es gibt Menschen mit hypogonadismus die müssen es nehmen natürlich muss man das Blutwerte überwachen
Danke @Rollo_82, so seh ich das auch.Es ist klar, dass die mit den normalen Penissen sich nicht übermäßig präsentieren.
Mach dir die Arbeit und gucke bei den Trainingslogs , such dir da einen und schreib ihn anglaube bin der einzigste kennt hier im Forum noch jemanden mit 12 würde gern mit ihm in Kontakt treten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?