Moin Männers...
Mein Grund, überhaupt mit PE begonnen zu haben bzw. an eine OP zu denken, waren die Aussagen einiger Frauen in meinem Leben, dass "Meiner" ja schön dick wäre , aber so einige deren Ex-Pimmel 20 und mehr cm hatten...was sie seeehr gerne mochten, weil ordentlich hinten angestoßen und es einfach geil fanden. Des öfteren hörte ich "oh ja, geil, komm... tiefer, noch tiefer stoß ihn tief rein!" dabei war ich schon am Anschlag, ging nix mehr
Da kam ich ins Grübeln und Gespräche mit so einigen Frauen bestätigten meine Vermutung, dass 15-17 cm nicht gerade lang sei und viele Typen wesentlich besser bestückt sind. Aber aus Anstand würden sie es nicht immer erwähnen, da es vielleicht verletzend wäre und man(n) eh nichts daran ändern kann.
Lies den letzten Satz nochmal durch.
Aber aus anstand, wurden sie es nicht immer erwähnen, da es vielleicht verletzend wäre.
(Ironie daran: sie erwähnen es aber!)
[doublebind-methode kombiniert mit einem Shit-Test]
... heisst, sie Wollen verletzen.
Warum?
Um zu sehen, wie du diesen Shit-Test besteht, damit sie deine maskuline Essenz spüren, was sie noch geiler auf dich macht. Frauen machen das instinktiv! Frauen wollen einen mann, der emotional stabil ist und sich nicht aus der fassung bringen lässt - und keine 20cm schwänze.
Das ist denen nicht so wichtig
- sondern wie gesagt, nur ein Vorwand um dich zu verunsichern. Sie wollen sehen wie du standhältst und dich davon nicht beirren lässt.
Kannst du alles im Buch (Lob des Sexismus / danke für die Empfehlung
@Kolben ) lesen.. und am besten noch dazu (Der Weg des wahren Mannes).
Wenn du das liest, checkt du, dass Frauen nur sehr selten sagen, was sie meinen.
Alter du hast einen unnormal kranken schwannek, wenn der einer Frau nicht genügt dann is sie ne billige bahnhofsnutte und sollte mal bisschen beckenbodentraining machen!
Wasn mit ihr alter.
Komm nie mehr wieder auf die Idee mit OP und so, dümmste was ich je gehört hab - Vorallem in deiner Situation....