P
schick mir ne pn dann schick eich dir fotos...lange rede, kurzer sinn
Wir brauchen uns nicht darum streiten was funktioniert ist doch super wenn bei dir was anderes auch funktioniert
ich glaube nichtmal 10% trainieren vollgas wenn ich von 30 min programmen lese etc.
Es ist allein schon zeitlich bedingt eine Herausforderung ein Leben zu führen bei dem man sein Penis auf Maximum trimmt.
Manche Extender haben heute 3600g Minimum. Konnte ich selbst nicht glauben.Die Amis haben echt nen Knall!
Große Fahne aber kleiner Mast, da geht doch was
Discount for Veterans on Penile Enlargement Surgeries
Vorgabe in cm für die Größe des einzubauenden Implantats. Meine mich zu erinnern,dass du in D nicht vorher festlegen konntest,welche Größe du willst,sondern an die Norm gebunden warst.Was für Vorgaben meinst du?
Und was soll sich durch GenerationY ändern?
und es gibt da nie eine Wunschgrösse.
Stimmt nicht. Nimmt man ein grösseres Inplantat als der ursprüngliche Penis, so ist die Gefahr einer Perforation besonders gross.
Generell verstehe ich sowieso nicht, wie der Asiate in der ZDF Doku vom Mai 2015 sagen kann, dass sich sein jahrelanges, schwergewichtiges Hanging nicht positiv auf die Länge auswirkt und kommerzielle Anbieter behaupten glatt das Gegenteil.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?