Ich habe den Kollegen, die Bilder wollten Bilder zugeschickt.
eine Anfrage bekam ich:
"
Es gibt ne stelle vor der mitte richtung base, da ist alles gut. Aber ich weiss nicht ob die richtig und ungefährlich ist, da es im video so aussieht als würde der hänger nur durch zusammengedrückte haut vor der eichel gehalten.
Bei meiner stelle sind mind. 3 cm penis oben ausserhalb des hangers.
Und da rutscht dann nix.
Ich vermute ist vor den schwellkörpern."
ich setze den Hanger weiter hinten an, als er später tatsächlich sein wird.
Hintergrund ist, das ich ein Stück rutschen vom Hanger bereits berücksichtige.
Der wichtigste Punkt ist, das ihr den Hanger mit wenig Gewicht 2-3 Minuten hängt und dann den Hanger nochmal nachspannt, dann sind wieder ein paar Umdrehungen an der Flügelmutter möglich, da sich das Gewebe angepasst hat.
Dann erst sollte mehr Gewicht aufgelegt werden, ansonsten rutscht der Hanger zu stark und das Gewicht liegt zu sehr an der Eichel auf.
Grundsätzlich könnt ihr den Hanger auch weiter hinten anlegen, bitte brücksichtigt nur das die Haut evtl ein Teil des Gewichts tragen wird, nicht der Penis/Ligamentum. Die Haut muss unter Umständen erst gedehnt werden.
Das gehört genau so zum Prozess. Wer das erste mal 10kg hängt wird bemerken das die Haut ziemlich spannt, beim 2-3x wird er merken ok 10kg sind zu viel, weil die Haut anchgelassen hat und nun tatsächlich alles vom Penis getragen wird.
Bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.