S
small_schlong
Ehemaliger Benutzer
wenn ich jemanden finde der es zulässtDeine Augen werden Dich IMMER täuschen ... fass mal einen anderen Penis an, dann weißt Du ob er größer/dicker als Deiner ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich jemanden finde der es zulässtDeine Augen werden Dich IMMER täuschen ... fass mal einen anderen Penis an, dann weißt Du ob er größer/dicker als Deiner ist
Hi wenn du an dir runter schaust wird es immer so sein,dass er dir klein vorkommt.Stell dich vor einen großen Spiegel und es sieht schon ganz anders aus.Und wenn du dann noch unbeobachtet 3-4 Jelqs machst,kommt Bewegung rein und er ist nicht mehr so klein.Weg mit den Selbstzweifeln,das Leben ist zu kurz um sich mit negativen Gedanken zu beschäftigen.wenn ich jemanden finde der es zulässt
vielen dank für die worte ich werde mir mühe gebenHi wenn du an dir runter schaust wird es immer so sein,dass er dir klein vorkommt.Stell dich vor einen großen Spiegel und es sieht schon ganz anders aus.Und wenn du dann noch unbeobachtet 3-4 Jelqs machst,kommt Bewegung rein und er ist nicht mehr so klein.Weg mit den Selbstzweifeln,das Leben ist zu kurz um sich mit negativen Gedanken zu beschäftigen.
Die Augen und die Interpretation der Wahrnehmung.Deine Augen werden Dich IMMER täuschen .
Und wenn Du es schaffst, Deinen Penis so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist, er bereitet Dir und anderen ja auch im jetzigen Zustand jede Menge Spaß und Lust, dann kommst Du vielleicht zu der Einsicht, dass Du PE gar nicht brauchst.PE bringt leider nichts, wenn man sich nicht vorher selbst aktzeptiert.
Ich würde trotzdem immer einen größeren Penis anstreben wollen. Allein wegen des A-Punktes bei der Frau. Mit einem kürzeren schaffst du es nicht bis dahin. Aber für den normalen G-Punkt reicht auch ein 7-8cm PenisUnd wenn Du es schaffst, Deinen Penis so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist, er bereitet Dir und anderen ja auch im jetzigen Zustand jede Menge Spaß und Lust, dann kommst Du vielleicht zu der Einsicht, dass Du PE gar nicht brauchst.
Wenn Du Dich doch für PE entscheidest, dann wünsche ich Dir viel Freude daran
Mit Deinem dicken Penis machst Du ohnehin jede Frau glücklichIch würde trotzdem immer einen größeren Penis anstreben wollen. Allein wegen des A-Punktes bei der Frau. Mit einem kürzeren schaffst du es nicht bis dahin. Aber für den normalen G-Punkt reicht auch ein 7-8cm Penis
Zumindest kann sie am nächsten morgen nicht laufenMit Deinem dicken Penis machst Du ohnehin jede Frau glücklich
manche schließen eben das Wachstum früh ab - die Frage ist ja dann eher, wie groß Dein Penis seit damals ist.Meiner hat leider sehr früh aufgehört mit dem wachsen. Das erste ml gemessen habe ich im Alter von 12 Jahren und habe in der Pupertät nie wirklich eine Veränderung bemerkt. Damit dürfte uch aber eine Ausnahme sein. Denke so früh hört das sehr selten auf mit dem Wachstum.
naja ... nicht wirklich. Die meisten Männer haben eher in ihrer Vorstellung einen kleinen Penis als in der RealitätÜber was reden wir hier eigentlich. Sich small schlong nennen und dann 16.5 cm bone pressed eintragen ??
Das ist ja anderen gegenüber, die wirklich nicht toll gesegnet sind, zynisch.
Du hast sicher Recht,aber zum Schluß wär vielleicht ein lächendes Smiley angebracht. Hätte deine Aussage etwas freundlicher rüberkommen lassen.Über was reden wir hier eigentlich. Sich small schlong nennen und dann 16.5 cm bone pressed eintragen ??
Das ist ja anderen gegenüber, die wirklich nicht toll gesegnet sind, zynisch.
Das mit den 1 cm je 10 Kg ist auch nur so eine pauschale Sache, die keineswegs bei jedem zutrifft. Das Fett, in dem der Penis bei manchen eingebettet ist, ist besonders hartnäckig, diätresistent.also meiner ist mit ursprünglich knapp 11cm und heute wegen Gewichtszunahme mit 9cm steif sehr klein. Für einen 11 oder 12 jährigen wohl normal bis etwas überm schnitt, aber für einen Erwachsenen dann doch zu klein. Man sagt ja, das bei normaler Gewichtsverteilung ein Penis je 10kg 1-1,5 kleiner oder größer wird, je nach dem
Ich finde den mehr als ausreichendheyho ich wollte mal nett fragen wie das bei euch so war ,wann hat sich euer penis entwickelt. ich bin 20 jahre alt und meiner sieht immernoch nicht wirklich "erwachsen" aus, er ist noch relativ klein und dünn. ist das normal oder passiert da noch was, wenn ich mir andere angucke sehen die einfach attraktiver und erwachsener aus.
poste bald mal ein bild, freue mich mit euch drüber zu schreiben.
Wir waren so um die 13 Jahre alt, ein Kumpel von uns hatte in dem Alter schon einen sehr großen Schwanz gehabt; im vergleich zu ihm war der Rest von uns weit abgeschlagen. Er hatte auch keine Hemmungen sein Teil bei jeder Gelegenheit zu präsentieren. Heute würde ich tippen, dass er locker(hart) bei 17cm NB war. Wir sind dann älter geworden und wir haben dann keine Penisschau mehr gemacht; obwohl mich das sehr interessiert hätte zu wissen wo er mit der Länge gelandet ist. Ich vermute mal, dass da der eine oder andere cm später noch dazugekommen ist; mit 13 ist man ja normalerweise am Anfang der Pupertät. Das zu sehen hatte meinem Ego nicht gut getan, gerade in dem jungen alter festzustellen, dass man auch einen richtig großen Schwanz haben kann.also meiner ist mit ursprünglich knapp 11cm und heute wegen Gewichtszunahme mit 9cm steif sehr klein. Für einen 11 oder 12 jährigen wohl normal bis etwas überm schnitt, aber für einen Erwachsenen dann doch zu klein. Man sagt ja, das bei normaler Gewichtsverteilung ein Penis je 10kg 1-1,5 kleiner oder größer wird, je nach dem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen