• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Leider kann ich nicht mehr editieren:
Mir fallen da 2 Dinge ein:
a) als ich die Membran demontiert habe war sie von hinten feucht. Eventuell porös geworden (?!)
b) mit was reinigt ihr die Membran wenn ihr den PMP ablegt?
 
Das tragen mit dem Gurt finde ich deutlich angenehmer als mit den Stangen. Allerdings fühlen sich die Stangen irgendwie effektiver an.
 
Hi! Ich hab den penismaster aus china gekauft (sizemaster x) und habe Schwierigkeiten dabei, dass die Eichel drinnen bleibt, selbst wenn ich das kleinere Adapter (19mm öffnung) nutze. Ich benutze gleigel weil ansonsten die Eichel dar nicht rein kommen kann. Habt ihr Tipps für mich??
 
Update: ich hab den penimastercup ganz einfach mit einem Silikonesleeve benutzt und das klappt super 🤣
Ich denke ich mache es weiter so. Ich suche grade so einen saugschlauch mit dem ich vakuum im Cup machen könnte. Hat jmd einen link zu so was??
 
Hi! Ich hab den penismaster aus china gekauft (sizemaster x) und habe Schwierigkeiten dabei, dass die Eichel drinnen bleibt, selbst wenn ich das kleinere Adapter (19mm öffnung) nutze. Ich benutze gleigel weil ansonsten die Eichel dar nicht rein kommen kann. Habt ihr Tipps für mich??
Mmmh, könnte mir vorstellen dass es dennoch am Gleitgel liegt. Das Zeug vom Penismaster hat eine deutlich höhere Viskosität als Gleitgel, also nach meinem Empfinden. Gemessen habe ich es nicht 😀
 
Update: ich hab den penimastercup ganz einfach mit einem Silikonesleeve benutzt und das klappt super 🤣
Ich denke ich mache es weiter so. Ich suche grade so einen saugschlauch mit dem ich vakuum im Cup machen könnte. Hat jmd einen link zu so was??
welchen sleeve nutz du da?
 
Hat jemand einen Tipp was man anstelle des Penimaster Gels benutzen kann ? Funktion Vaseline ?
 
Hat jemand einen Tipp was man anstelle des Penimaster Gels benutzen kann ? Funktion Vaseline ?
Auf keinen Fall! Vaseline greift die Membran an und dann ist sie entweder nach wenigen Minuten schon durch oder vertrödelt mit der Zeit, das sie spätestens nach einigen Tagen reißen wird.
 
Auf keinen Fall! Vaseline greift die Membran an und dann ist sie entweder nach wenigen Minuten schon durch oder vertrödelt mit der Zeit, das sie spätestens nach einigen Tagen reißen wird.
Danke für die schnelle Antwort. Na dann doch erstmal die original Tube. Meine ist fast leer
 
Mmmh, könnte mir vorstellen dass es dennoch am Gleitgel liegt. Das Zeug vom Penismaster hat eine deutlich höhere Viskosität als Gleitgel, also nach meinem Empfinden. Gemessen habe ich es nicht 😀
Das ist kein Gleitgel vom Penimaster. Ist von Durex
 
Wenn dem so sein sollte, muss es aber silikonbasierte sein. Penimaster gibt ja auch an, dass es zur Pflege der Gummiteile dient.
Achso, wusste ich nicht. Jetzt benutze ich schon die 'normalen' Manschetten und es läuft bisher mit denen besser
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten