mit dem stangenextender gainen. Am liebsten würde ich den nämlich über Nacht tragen wollen
Wie viel hast du uber die Jahre gegaint wenn man fragen darf?Der Zug ist moderat. Es liegt nicht am Zug, sondern am Nachpumpen, so dass die Eichel anschwillt, vor allem aber der Bereich um das Vorhautbändchen. Den Sizedoctor benutze ich seit 5 Wochen, mache aber schon seit Jahren PE.
nach dem Masturbieren ist ja auch immer vor dem Masturbieren - also JaHey Leute kann man auch nach dem mastrubieren den PmP tragen ?
Ich benutzte den Pm jetzt einen Monat, die Eichel ist bisher nur nach dem Abnehmen kurz grosser und wird dann wieder normal gross. Finde es praktischer als manuelles strechen und man hat durch die Bauweise 2 point streches was die Erektionsqualitat nicht negativ beeinflusst wie die classics..Hallo zusammen,
spiele mit der Überlegung mir den PeniMasterPro Stangenexpander zuzulegen.
Habe da jedoch vorab noch folgende Fragen / Bedenken, bei denen ich geren auf eure Erfahrung zurückgreifen würde.
- Kann es aufgrund des Vakuums und der langen Tragezeiten zu einen dauerhaften Vergrößerung der Eichel kommen?
- Kann es durch den Expander zu einer Sensibilisierung oder aber auch zu einer Desensibilisierung kommen? (Bzw. kann es zu frühzeitigen Ejalkulaionen oder Errektionsproblemen führen).
Über eure Erfahrungen und Einschätzungen wäre ich dankbar.
Bitte nicht verallgemeinernFinde es praktischer als manuelles strechen und man hat durch die Bauweise 2 point streches was die Erektionsqualitat nicht negativ beeinflusst wie die classics..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?