• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Hallo zusammen ich hab mir phallosan forte gekauft war aber mega unzufrieden aufgrund des Aufwands und der zugstärke..

Ich wollte mir jetzt den pm Pro kaufen und mit dem stangenextender gainen. Am liebsten würde ich den nämlich über Nacht tragen wollen - was sagen eure Erfahrungen?

Nun habe ich auch oft gelesen dass es aber auch einige Probleme mit der Befestigung der Eichel gibt und dass man da evtl noch etwas experimentieren muss..

Welchen stangenextender empfehlt ihr, oder ist der pm pro der 'beste'?

Den bathmate hatte ich übrigens auch mal, jedoch hatte das Ding nach einer Zeit nicht mehr richtig gepumpt und kein richtigen Vakuum erzeugt. (denke das lag am Ventil)

Jedenfalls habe ich jetzt eine neue Pumpe (kein bathmate) und würde die auch neben dem stangenextender ins training miteinbauen.

Freue mich über jede antwort und Empfehlung
 
Hi..ich nutze derzeit den Sizedoctor als Nachbau. Ich bin nicht unzufrieden, aber auch nicht richtig zufrieden. Er hält und funktioniert, aber meine Eichel und vor allem mein Vorhautbändchen machen mir arge Probleme. Der Nachbau schließt nicht ganz richtig, so dass ich regelmäßig nachpumpen muss. Das geht, wie gesagt, stark auf die Eichel und das Bändchen. Trotz Zehenkappe als Schutz.

In meiner Vorzeit habe ich zu stark gestretcht, so dass mein Vorhautbändchen damals etwas eingerissen war. Es ist zwar wieder geheilt, aber nun geht die Wunde, bedingt durch das Pumpen und den Sizedoctor, immer wieder an der gleichen Stelle auf. Es tut weh, aber vor allem ärgert mich, dass ich nicht richtig durchziehen kann, weil die Schmerzen unerträglich werden. Das ist schade, da ich spüre, dass es etwas bringt.

Der Penismaster-Pro soll durch Eichelsitz und Performance das Beste sein, was es derzeit gibt. Ich wäre auch bereit, nochmal Geld in die Hand zu nehmen und umzusteigen. Bevor ich das jedoch mache, würde ich gerne von Euren Erfahrungen profitieren. Wie ist das Anlegen in Bezug auf die Eichel? Muss man viel nachpumpen oder reicht 1-3 mal und danach kann man ihn 35min am Stück tragen? Ich denke, dass die Verletzung nur durch das ständige Nachpumpen aufgeht.

Geht das PM-pro auch auf die Eichel oder ist sie nach dem Tragen stark geschwollen? Wie sieht es mit dem Vorhautbändchen aus? Kann vielleicht einer mal ein Bild nach 35min stretchen machen? Mir geht es hier allein um den Stangenextender mit dem Vakuum, nicht der Gurt.

VG
 
Ob der PmP das beste ist, was es derzeit gibt, ist relativ. Die einen finden den super, die anderen nicht. Die einen finden den PF super, die anderen nicht. Kann man nicht so leicht beantworten.
Schwierig ist es auch durch deine alte Wunde. Ob der Pmp besser für dich ist, als der Sizedoctor kann dir keiner beantworten.
Ich Pumpe beim anlegen des PMP einmal, vielleicht noch einen halben Zug und dann sitzt er. Nachpumpen braucht ich dann nicht mehr. Wenn ich so halbe bis dreiviertel Zugstärke einstelle, kann ich so 2- 4 Stunden tragen. Ich nehm ihn aber meist so nach 1- 2 Stunden mal ab, zum erholen. Beim Vorhautbändchen sammelt sich immer etwas Lymphwasser. Deshalb mach ich dann auch die Pausen.
Ob ein Vakumsystem aufgrund der Vorverletzung das richtige ist kannst du nur durch ausprobieren testen. Ist dann natürlich ein teurer Test. Fakt ist, das alle Vakum Extander die Eichel und somit auch das Vorhautbändchen sehr belasten.
 
Ach so. Mit wieviel Zug arbeitest du denn mit dem Sizedoctor? Lieber weniger Zug und dafür länger. Je mehr Zug umso mehr wird die Eichel belastet. Wie lange benutzt du den Sizedoctor schon. Gerade am Anfang sollte man es ruhig angehen.
 
Der Zug ist moderat. Es liegt nicht am Zug, sondern am Nachpumpen, so dass die Eichel anschwillt, vor allem aber der Bereich um das Vorhautbändchen. Den Sizedoctor benutze ich seit 5 Wochen, mache aber schon seit Jahren PE.
 
Der Zug ist moderat. Es liegt nicht am Zug, sondern am Nachpumpen, so dass die Eichel anschwillt, vor allem aber der Bereich um das Vorhautbändchen. Den Sizedoctor benutze ich seit 5 Wochen, mache aber schon seit Jahren PE.
Wie viel hast du uber die Jahre gegaint wenn man fragen darf?
 
Ich möchte hier gerne beim Thema bleiben. Zu meinen Gains habe ich eine Thread zum Clampen verfasst...dort kann man es nachlesen.
 
Der Bereich um das Vorhautbändchen ist immer so der Schwachpunkt für Undichtigkeiten. Ne engere Eingangsmanschette haste bestimmt schon Versucht.
Was du noch versuchen könntest, wäre zusätzlich ein Silikonschlauch aussen mit überzustülpen. So machen das viele mit dem PF (Marle Umbau). Vielleicht kannst du damit die Undichtigkeit in Griff bekommen.
 
Hi... Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wenn ich zugeben muss, habe ich jetzt eine etwas größere Manschette gewählt, da ich zuvor ohne diese Zehenklappe meine Eichel schwer rausbekommen habe. vielleicht sollte ich doch wieder die etwas kleinere Manschetten nehmen. Habe da aber Angst, dass ich meine Eichel dort nicht raus bekomme. Aber das mit dem zusätzlichen Silikonschlauch ist eine sehr gute Idee. Das müsste in der Tat dann perfekt sein. Ich muss jetzt leider mindestens eine Woche warten, bis meine Wunde wieder verheilt ist.

Würde mich dennoch sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrung mit dem Penis Masterpro mitteilen könnte. Und ihr könnt mir auch gerne mal ein Bild nach dem Tragen zusenden. Mich würde sehr interessieren, wie der Penis nach 35 min Tragen aussieht. VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da beide Expander die Eichel mit Vakum fixieren, wird das ergebnis nicht anders aussehen als mit dem Size. 35 min. ist aber auch keine lange Zeit um wirklich ergebnisse zu sehen. Nach den abnehmen ist er ein paar ein bischen länger. Aber auch nur kurze Zeit.
 
Hey Leute kann man auch nach dem mastrubieren den PmP tragen ?
 
Hey, hab den PM Chrome.

Hat den jmd von euch und kann mir sagen wie ihr das macht?
Mein bestes Stück ist iwie viel zu Dick dafür, bekomme die Schlaufe kaum rum und wenn dann wird er gequetscht.
 
Ich habe vor kurzem das SChlauchanlegesystem gekauft und finde es deutlich besser als den Pumpball. Man kann den Penis wirklich sehr einfach und schnell tief in die Eichelkammer saugen. Es wird dabei weniger Vorhaut (bin unbeschnitten) hineingesaugt und neben festerem Sitz wirkt sich das auch deutlich auf den Tragekomfort aus. Wer gerne mit PM Pro trainiert sollte sich echt überlegen noch 20€ drauf zu legen!
 
Ich sehe eher das Problem beim Sizedoctor das es ein fake Sizedoctor ist beim Original hatte ich mit der Dichtigkeit nie Probleme und konnte ihn mit Zehenkappe mi 1800 gramm Vollzug eine Stunde bus 1stunde 30 ohne Probleme tragen allerdings hatte ich auch mal Probleme mit den Vorhautbändchen aber durchs manuelle stretchen hab damals 2 monate deswegen pausiert bis es verheilt war hatte danach bis jetzt nie mehr Probleme.

Gruss Felix
 
Hallo zusammen,

spiele mit der Überlegung mir den PeniMasterPro Stangenexpander zuzulegen.
Habe da jedoch vorab noch folgende Fragen / Bedenken, bei denen ich geren auf eure Erfahrung zurückgreifen würde.

- Kann es aufgrund des Vakuums und der langen Tragezeiten zu einen dauerhaften Vergrößerung der Eichel kommen?
- Kann es durch den Expander zu einer Sensibilisierung oder aber auch zu einer Desensibilisierung kommen? (Bzw. kann es zu frühzeitigen Ejalkulaionen oder Errektionsproblemen führen).

Über eure Erfahrungen und Einschätzungen wäre ich dankbar.
 
Ich benutzte den Pm jetzt einen Monat, die Eichel ist bisher nur nach dem Abnehmen kurz grosser und wird dann wieder normal gross. Finde es praktischer als manuelles strechen und man hat durch die Bauweise 2 point streches was die Erektionsqualitat nicht negativ beeinflusst wie die classics..
 
Finde es praktischer als manuelles strechen und man hat durch die Bauweise 2 point streches was die Erektionsqualitat nicht negativ beeinflusst wie die classics..
Bitte nicht verallgemeinern
Nicht jeder hat einbußen bei der EQ von Classic Stretches.

Gruß Max
 
Hi..ich habe mir nun auch den PMP gekauft und ich muss sagen, dass es ein Mega-Unterschied zum Sizedoctor ist, zumindest zum Fake-Nachbau. Sowas von angenehm und komfortabel, dass es echt eine ganz andere Liga ist. Ich trage ihn nun 2x 1,5h und ich bin begeistert. Habe nur etwas Probleme mit der richtigen Dosis und brauche Euren Rat. Mein Eichel ist nach dem Ablegen nur in der oberen Hälfe verformt und auch das Vorhautbändchen ist geschwollen. Bei weitem nicht so schlimm, wie beim Sinzedoctor. Aber immerhin.

Aber ich habe den PMP schon mal ohne Eichelprobleme tragen können, so dass ich denke, das ich mit dem Unterdruck etwas falsch mache. Vielleicht zu hoch?

Entweder zu wenig Druck, dann geht die Eichel nicht rein oder aber zu viel??

Vor allem ist mir aufgefallen, wenn ich die Saugglocke anlege, ist alles ok. Aber wenn ich an den Adapter ziehe, um ihn vorne einzuclippen, muss ich so stark ziehen, dass meine Eichel teilweise wieder rausrutscht. Das ist mein Problem. Und auch mit der Zugkraft verstehe ich nicht. Wenn ich ihn anlege, dann drücke ich die Federn ja zusammen und wenn er einclippt, dann sehe ich keine Balken mehr. Wie und was muss ich tun, damit ich nach dem Einclippen die Balken noch sehe? Die Zugkraft erhöhe ich dann allein mit den Stellschrauben. Was mache ich falsch?

Warum rutscht meine Eichel beim Einclippen wieder raus? Eigentlich ist die Länge nicht zu lang, denn wenn der Penis einmal drinne ist, komme ich mit der Länge gut zu recht und erhöhe sogar noch das Stretchen durch die Stellschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…