friendly_fire
PEC-Neuling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 1
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Sofern dein Urologe recht hat, wovon ich ausgehe, kommt es bei einer IPP auch schonmal zu Einschnürungen wie bei einer Sanduhr.(meine Plaques liegen laut Urologe wohl auch an derselben Stelle).
Zugegebenermaßen ist es weniger ein Komfortproblem (keine Schmerzen o.ä.), sondern die Frage, ob das Zusammendrücken durch die Schleuse dauerhaft negative Auswirkungen auf das Gewebe hat. Das Problem ist eigentlich auch nicht der Kunststoff-Schleusenring (hier ist genug Luft), sondern die Latex-Schleuse selbst. Die bräuchte ich bei deiner Variante ja trotzdem zum Abdichten, richtig?Wenn es unterhalb der Eichel zwickt, dann nimm doch einfach den Split-Ring raus.
Bei meinen Maßen, s.u., benutze ich ihn auch nicht.
Ist jemandem bekannt, welchen Effekt ein Extender bei diesem Symptom erzielt bzw. ob etwas gegen den Einsatz spricht?Sofern dein Urologe recht hat, wovon ich ausgehe, kommt es bei einer IPP auch schonmal zu Einschnürungen wie bei einer Sanduhr.
Wenn ich mich richtig erinnere, wird der Split-Adapter aber in die Eichelkammer eingebaut, nicht in den Schleusenring (Siehe hier). Der Adapter dürfte damit keinen Einfluss darauf haben, wie eng die Latex-Schleuse an sich ist ist, da diese ja außen über die Kammer gestülpt wird.Zum Abdichten benötigst Du den Schleusenring und das dazugehörige Gummi. In den Ring kann ein Split-Adapter eingelegt werden, wenn der Schleusenring zu weit ist. Diesen Split-Adapter, wenn er eingelegt ist, solltest Du zunächst entfernen. Der ist nur für ganz dünne Schwänze gedacht.
Anscheinend nichtKeiner ?
SchadeAnscheinend nicht
Das erste, etwas)) Schwerwiegendere ist die blaue kalte Eichel nach dem Tragen.
Gute Idee!Entweder in der Eichelkammer ohne Eichel komplett einsaugen und ein paar Minuten so lassen.
Ich benutze inzwischen die neuen grauen Gummis/Membrane. In das innere Membrane steche ich vorher mit einer Stecknadel in der Mitte ein winziges Loch.Frage hatte das schon mal wer und wie war die Abhilfe?
Wann weiß ich überhaupt das die Eichel weit genug in der Kammer drin ist? Gefühl? Oder einfach, wie sonst auch, bis zum Anschlag?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?