Die neuen Manschetten haben es übrigens gebracht. Eichel bleibt da, wo die bleiben soll.Nutze eig immer die Mittel. Hab aber auch schon die ganze große benutzt und eig immer guten halt gehabt. Daher war ich verwundert, das selbst bei geringem Zug, direkt raus war
Hallo ihr Lieben,
meine Eichel rutscht bei der Anwendung immer raus, was kann ich tun?
Liebe Grüße
Falsche Manschette?Hallo ihr Lieben,
meine Eichel rutscht bei der Anwendung immer raus, was kann ich tun?
Liebe Grüße
Thema Schlauchsystem:Servus
Welchen Vorteil hat das schlauchsystem?? Nutzt es jemand ?
Gruß
Nein, die Kappe wird auch nicht ohne Gleitmittel in die Membran rutschen.Wäre es möglich die Protector Kappe von Phallosan Forte über die Eichel zu ziehen ,zumindest braucht man dann kein Gel mehr.
Ich glaube, ich bestelle mal der Gerät.
Das WasserGel ist der größte Mist und was mich auch stutzig macht, ist das es von der Haut aufgesagt wird.
Redest du von Kappe auf die Eichel oder von Eichel mit der Kappe in den PM? Dass man für das Aufsetzen der Kappe auf den Penis kein Gleitmittel benutzt, ist mir durchaus klar. Nur Gummi auf Gummi in die Kammer vom PM kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.Doch es muss funktionieren. Hab es mit einem Kondom ausprobiert und es klappt perfekt.
Da liegst du leider falsch mit dem Gleitmittel für die Kappe, ich habe mich informiert, die wird einfach übergerollt kannst sogar Wasser nehmen , die ist ziemlich weich und angenehm. Na ja, bei mir sehe ich keinen Film und da die Eichel eine Schleimhaut hat werde ich in Zukunft kein Chemie auf meine Mütze haben wollen.
Eichel mit der Silikonkappe in den PM. Wie gesagt mit einem Kondom funktioniert es. Mir ist schon klar das Kondome mit einem Film beschichtet sind aber beim Kondom bleibt das ja auf der Eichel und es ist FETTIG anders als das neu Gel von PM . Ich habe mir jetzt mal die Protector Kappen bestellt SwissSana AG ®Redest du von Kappe auf die Eichel oder von Eichel mit der Kappe in den PM? Dass man für das Aufsetzen der Kappe auf den Penis kein Gleitmittel benutzt, ist mir durchaus klar. Nur Gummi auf Gummi in die Kammer vom PM kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Ein Kondom ist übrigens in der Regel auch mit einem Gleitfilm beschichtet.
Du schriebst, die Kappe wird einfach rübergeholt, daher ging ich davon aus, dass du die Kappe auf den Penis aufsetzen meinst. Übrigens könnte es mit Protectorkappe recht eng werden.Eichel mit der Silikonkappe in den PM. Wie gesagt mit einem Kondom funktioniert es. Mir ist schon klar das Kondome mit einem Film beschichtet sind aber beim Kondom bleibt das ja auf der Eichel und es ist FETTIG anders als das neu Gel von PM . Ich habe mir jetzt mal die Protector Kappen bestellt SwissSana AG ®
Kosten 21 Euro...Mal schauen ob es was bringt.
Du schriebst, die Kappe wird einfach rübergeholt, daher ging ich davon aus, dass du die Kappe auf den Penis aufsetzen meinst. Übrigens könnte es mit Protectorkappe recht eng werden.
Sind die eigentlich eher weicher, wie Zehenkappen, oder eher fester, wie die Kappen vom Fake-Phallo?
Danke aber geht auch nichtGuck mal meinen Beitrag hier, vielleicht ist es das:
PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch
Danke für die Antwort aber es muss auch fettig bleiben wie halt die alte Creme und die war Top. Wie schon erwähnt, muss auch nach 3-4 Std. möglich sein, dass man das Gerät ohne nachzuschmieren in betrieb nehmen kann nach einer PipiPause. Ich hatte es mal mit der Nivea Creme versucht gehabt...www.pe-community.eu
Nein, keine Probleme.Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Penimaster Pro Nutzern auch davon Rückenschmerzen bekommen? Oder andere körperliche Beschwerden? Muskelverspannungen etc.?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?