• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (8 Betrachter)

Also ich benutze jetzt den Penis Masterpro seit mehreren Monaten und bin davon echt angetan. Ich habe jetzt noch einmal die Schleuse gewechselt und nun hält der Penis Masterpro viel besser. Ich habe aber noch einmal eine Frage zu der Zeit und der Übungs kombination. Laut Buckball hat er sich zunächst auf das Längentraining konzentriert, um danach ein separates BPEL Training anzuschließen. Das hieße ja für mich, dass ich zuerst nur den Penis Masterpro trage und nach 3 Monaten den BPEL nachziehe. Nun sieht aber mein Training so aus, dass ich den Penis Masterpro 2 Stunden am Stück trage und dann 100 Jelqs mache. Dann mache ich ungefähr ein bis zwei Stunden Pause und lege den Penis Masterpro wieder für zwei Stunden an. Danach mache ich wieder 100 Jelqs. Ist diese Kombination falsch?

Verderbe ich mir durch die Jelqs Längengewinne, da ich auch den Umfang trainiere? Ich habe mir eigentlich davon versprochen, dass ich nach der Strecken sehr schön den Penis ordentlich mit Blut und Sauerstoff fülle und die Dehnung durch den Penismaster Pro ausnutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Jelqs kannst du die BPEL gleich nachziehen.
Soweit ich mich an Bucks Log erinnern kann hat er auch in BPFSL-Foki das Jelquen im Programm gelassen.
Einerseits um wie gesagt den BPEL schon mal ein wenig mitzuziehen und andererseits um die EQ nicht komplett absacken zu lassen.
In einem BPEL-Fokus reduziert man das Stretchen auf ein Maß bei dem man den BPFSL hält. Das Jelquen wird ausgebaut und nimmt vielleicht noch Blutstauübungen hinzu um den BPEL besser zu fördern. So zumindest mein Kenntnisstand.
 
Okay. Das macht Sinn und ist eine gute Möglichkeit. Ich werde das Training dann so beibehalten und dann im BPEL- Focus, die Tragezeit mit dem Penismaster Pro etwas reduzieren (vielleicht von 4 auf 2 Stunden) und die Anzahl der Jelqs erhöhen.

Im Ami-Forum haben die meisten nachdem Strecken auch noch eine Pumpe benutzt, die wohl in Kombination mit dem Strecker die meisten Erfolge gebracht hat.

Sie haben sich halt Maximal gedehnt, um dann nach der Session noch mal zu Pumpen und die maximale Dehnung mit der Pumpe oben drauf zu legen und gleich noch mit ordentlich Blut und Sauerstoff zu füllen. Das hatte sich für mich eigentlich recht logisch angehört.
 
Nein. Pegym.

Dort hat sich jemand mal die Mühe gemacht, alle Erfolge mit dem Phallosan im Forum zu vergleichen und hat die Techniken dort miteinander verglichen. Und dort hat sich herausgestellt, dass die Zuwächse 0,4 betrugen, die genaue Einheit pro Tag habe ich nicht mehr im Kopf, aber die Zuwächse Phallosan mit Pumpe betrogen Faktor 0,9. Waren also doppelt so schnell bzw groß, wie das alleinige Strecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze den Penis Masterpro schon seit drei Monaten und bin damit eigentlich zufrieden. Nur habe ich immer noch ein riesen Problem mit Lymphe.

Ich benutze das Schlauchsystem, was das Anlegen sehr einfach macht. Aber ich habe immer noch nicht das richtige Gefühl, für das richtige Vakuum. Ich habe immer noch eine sehr starke Lymphe, so dass ich meine Eichel kaum aus der Schleuse bekomme. Ich weiß nicht genau, woran das liegt. Könnt ihr mir sagen, wie weit ihr die Eichel in die Kammer hinein zieht?

Ich hänge Euch mal zwei Bilder an, damit Ihr sehen könnt, wie stark meine Lymphe ausgeprägt ist.

Ist das Vakuum zu stark oder der Zug?

Ich vermute, ich sauge die Eichel zu stark ein und ziehe dadurch noch etwas Haut mit. Aber auf der anderen Seite möchte ich schon, dass die Eichel hinten anschlägt, denn dann habe ich das Problem, dass die Eichel wieder rausrutscht.

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es unmöglich den Stangenexpander im Alltag zu tragen? Seht man diesen durch die Hose durch?
 
Ist es unmöglich den Stangenexpander im Alltag zu tragen? Seht man diesen durch die Hose durch?
Ich würde eher sagen, dass ein Stangenexpander unkomfortabel unter der Hose zu tragen ist, da dieser nicht so flexibel ist wie ein Gurtsystem.
 
@Ichotolot1977 versuche mal ohne Kondom. Und bei zu starkem Zug ist das nach 2-3 Stunden so oder so normal. Aber wenn du Membranen weglässt geht es viel besser. Ich lasse dieses vormembran weg. Es geht aber auch ganz ohne
 
Habe ich mir auch überlegt und habe es auch versucht. Bin leider rausgerutscht bei mittlerer Größe. Nimmst Du die Grüne?

Habe meine Stangenlänge noch mal um 1cm gekürzt und bin dann da mit in den Strecker gegangen. Das hat jetzt auch gut funktioniert. Ich habe festgestellt, dass wenn das Gestänge zu lang ist und ich ihn dann anlege, der Zug dabei schon so groß ist, dass die Eichel beschädigt wird oder Lymphe zieht.

lLieber kleiner reingehen und dann mit den Schrauben schön groß stellen. Das ist wesentlich besser als anders herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber kleiner reingehen und dann mit den Schrauben schön groß stellen. Das ist wesentlich besser als anders herum.

das auf jedenfall. Habe ich bei mir auch gemerkt.

Ich trage den PM Pro mit Stangensystem aber auch nie mehr als 1h. Eben genau aus dem Grund mit der Lymphe. Zudem finde ich es noch wichtig, dass man schon beim anlegen darauf achtet, dass nicht zu viel Vorhaut eingezogen wird. Deine Bilder sehen für mich nämlich stark danach aus. Vorhaut sollte am Besten garnicht mit in die Kapsel kommen.
 
Heute ist mein Penimaster Komplettset angekommen. Erster Eindruck:
Wow. Das Päckchen ist aber klein! (ich habe ja bereits den Phallosan Forte und Plus und das Ding nimmt mehr Platz weg. Das war schonmal positiv).
Vorab muss ich sagen, ich habe den Penimaster gekauft weil ich beim Penimaster das Stangensystem deutlich qualitatvoller finde (Bilder) und dem Gurt habe ich zusätzlich mitgenommen um eben Vergleichen zu können + Befestigung am Knie möglich, was ich sehr wichtig finde.
Als ich dann die Box geöffnet habe, habe ich direkt gesehen, dass der Penimaster stabiler und qualitätvoller ist (zumindest das Stangensystem). Ich war unglaublich unzufrieden mit dem PF Plus. Ich habe den Penimaster noch nicht anprobiert (während ich dad schreibe trage ich den PF Gurt), aber das Stangensystem werde Ich aufjeden Fall dem PF Plus vorziehen. Wie sich der Penimastergurt trägt, wird sich zeigen.
Das einzige was ich mich frage ist, wie zum Teufel kriegt man die Eichel in die Glocke? (Ich habe die Anleitung bis jetzt noch nicht gelesen und werde ihn vermutlich morgen mal anprobieren).

Fazit: Falls jemand vorhat den PF Plus zu kaufen: TU ES NICHT. Das Ding ist meiner Meinung nach einfach nicht stabil und sehr mühselig beim Tragen zu verlängern.
 
Nimm das Schlauchsystem zum einsaugen. Vergiss den Pumpball. Schlauchsystem im den Mund nehmen, Glocke auf die Eichel setzen und dran saugen. Dauert 2 Sekunden und Du bist fertig. Besser geht es nicht. Kannst auch perfekt das Vakuum dosieren.
 
Muss der Penis beim einführen in die Glocke komplett schlaff sein? Ich tue mir gerade schwer in das Ding zu kommen! Ich hab das mit dem Pumpball raus aber irgendwie kriege ich meine Eichel nicht komplett rein bzw. sie verschwindet zwar aber ich habe das Gefuhl sie steckt teilweise im dem Zwischending (sorry weiss gerade nicht wie das genau heißt).
Hat jemand vllt tipps zum einfuhren in die Glocke?

Danke und Gruß
MonkeyD
 
Ja....er muss schlaff sein, obwohl die Eichel etwas aufgepumpt sein darf. Am besten kurz Kegeln. Wenn es in der Schleuse ist oder im Zwischending, dann ist er noch nicht richtig drin. Er muss ganz rein. Das haut mit dem Pumpball nicht hin. Glaube es mir. Ich hatte den Pumpball 2 Monate und dann das Schlauchsystem. Kein Vergleich.

Leg den Ball weg und nimm den Schlauch und dann merkst Du, wenn Du die Eichel reinsaugst.

Wenn sie noch nicht weit genug sein ist, dann nimmst Du noch einen Zug
 
Muss man schlauchsystem extra kaufen?
 
Ich fürchte ja. Kostet 20€. Sie sind es aber definitiv wert, wenn Du es wirklich ernsthaft und länger nutzen möchtest.

Kauf gleich ein paar Membrane mit, dann lohnt sich das
 
Ich fürchte ja. Kostet 20€. Sie sind es aber definitiv wert, wenn Du es wirklich ernsthaft und länger nutzen möchtest.

Kauf gleich ein paar Membrane mit, dann lohnt sich das
Hallo nochmal,
Aber was genau kann der schlauch den besser als die Pumpe?
Ich verzweifle die letzten zwei Tage daran, in die penimastereichelkammer zu kommen. Ich komme nie ganz rein bzw. Wan weiss ich denn überhaupt, ob ich komplett drinnen bin?
Echt am verzweifeln gerade
Mir gefällt an sich das System besser und vorallem das Stangensystem, aber ich komme nicht gescheit rein bzw. Meine Eichel wird nicht richtig reingezogen.
 
OK. Habe es mit der Pumpe nun ENDLICH geschafft. Wie?
Durchs nachpumpen. Habe ganz klar dann gemerkt wie die Eichel sekundenschnell eingezogen wird. Yeeesss
 
OK. Habe es mit der Pumpe nun ENDLICH geschafft. Wie?
Durchs nachpumpen. Habe ganz klar dann gemerkt wie die Eichel sekundenschnell eingezogen wird. Yeeesss

Ich habe am Anfang auch verzweifelt und hätte nie gedacht, dass meine Eichel in die Kammer passt. Aber auch mit Ball funktioniert es gut. Gleitgel an der Kammermembran und an deiner Eichel auftragen und dann mehrmals einsaugen lassen, bis die Eichel komplett umschlossen ist. Mit der Zeit wird die Membran aber auch immer elastischer und es sollte einfacher gehen. Wenn es überhaupt nicht reinpasst, kann man aber auch drüber nachdenken die größere Membran überzuziehen. Da sollte es meines Wissens drei unterschiedliche Größen geben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…