bringthatstreetback
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 1
- PE-Aktivität
- 13 Jahre
ja vieleicht mache ich irgend etwas falsch- ich dachte auch damals das ich heute schon das gewünschte ergebniss hätte- am anfang gings schnell mit dem verlängern der stangen- ich wollte mich danach richten um wieviel ich die stangen verlängert habe. die letzten 2 jahre musste ich die stangen sogar reduzieren trotz nutzung des penimasters jetzt ist der penimaster wieder mit zuviel zug geworden das heisst ich müsste eigentlich wieder um einen halben zentimeter verkürzen genauso wie anfang letzten sommers.
als ich damals im dld und mir das vom penimaster mit der theorie durchgelesen habe stand da was man sich auch vorstellen kann theoretisch sind keine grenzen gesetzt.
ich mache weiter bis zum bitteren ende. er gefällt mir im moment schon viel besser als damals aber ich finde ihn immernoch zu kurz.
wie ist das mit der ernährung? gibt es da theorien? ich esse jeden tag milchprodukte und fleisch und eier.
ich finde solche leute wie dich unverschämt andere einfach zu beleidigen. ich habe hier meine fakten auf den tisch gelegt zum austausch mit anderen und du bezeichnest mich als troll- dich sollte man mal verwarnen.
als ich damals im dld und mir das vom penimaster mit der theorie durchgelesen habe stand da was man sich auch vorstellen kann theoretisch sind keine grenzen gesetzt.
ich mache weiter bis zum bitteren ende. er gefällt mir im moment schon viel besser als damals aber ich finde ihn immernoch zu kurz.
wie ist das mit der ernährung? gibt es da theorien? ich esse jeden tag milchprodukte und fleisch und eier.
ich finde solche leute wie dich unverschämt andere einfach zu beleidigen. ich habe hier meine fakten auf den tisch gelegt zum austausch mit anderen und du bezeichnest mich als troll- dich sollte man mal verwarnen.
Zuletzt bearbeitet: