Da geh ich ja auch vollkommen mit. Den Anspruch hat sicher jeder hier, der anderen irgendwelche Hinweise gibt.Mich interessiert eben, ob meine vorgeschlagenen Lösungen zB greifen.
Erhöht bei mir auch nicht gerade die Sicherheit mit der ich Ratschläge gebe, wenn ich auf gewisse Techniken zB kein Feedback erhalte.
Wie soll sich da auch etwas Neues, bzw Konsensstrategien entwickeln?
Das ist, was mich interessiert!
Ich hatte bewußt das deutsche Wort genutzt, schon um es nicht auf die PEC zu reduzierenFalls du kein Englisch kannst: Community bedeutet Gemeinschaft.
Bin nicht sicher, ob ich hiermit gemeint bin.Nur weil andere soziale Defizite haben, meine "Selbstlosigkeit" daraufhin in Frage zu stellen, finde ich persönlich daneben.
Aber sehr schön, dass du mir aufgrund deiner sozialen Konditionierung noch mal mitgeteilt hast, dass dir meine sprachlichen Mittel nicht gefallen haben.
Anstatt dich zu echauffieren und mich von deinem hohen Ross herab nochmal zu rügen, hättest du dich vielleicht lieber mit dem Inhalt auseinandersetzen sollen.
Wenn auf mich bezogen: war so nicht gemeint. Ich will mich damit auch nicht abfinden. Rest siehe oben.Drücke es direkter aus: Mir gefällt es eben nicht wie der Hase läuft und habe dafür auch Argumente außer "Isso.War schon immer so.Komm damit klar."
Ich habe nicht den Eindruck, daß dir jemand den Mund verbieten will.und lasse mir in der Hinsicht auch nicht den Mund verbieten, wenn ich etwas gerechtfertig kritisiere.
Hallo pe_pe !
Von einem sehr ruhigem Mitglied auch die Bitte:
Bitte bleib !!!!!
Aus meiner jahrzehnte langen Arbeit als Ehrenamlicher kann ich Deien Frust gut verstehen. Man müht sich ab, was auch sehr viele Leute freut; sie halten es für interessant - aber ein "Danke" kommt viel zu selten. Dazu kommt die heutzutage riesige Menge an Internet-Infos: Lieber noch mehr Neues ansehen, als einen Moment mal sich die Zeit zu nehmen, um auch etwas zurück zu geben.
"Ohhh pe_pe mein Guru, durch deine Brillianz habe ich den Olymp der PE-Götter erklommen. Danke, Danke,Danke...Bitte schwängere gleich meine Freundin mit, weil du für mich der geilste Typ unter der Sonne bist."
Bin nicht sicher, ob ich hiermit gemeint bin.
?!
Ich habe nicht den Eindruck, daß dir jemand den Mund verbieten will.
Kritik ist immer willkommen, sofern sie konstruktiv ist.
Ich war nur etwas über deinen plötzlichen Sinneswandel überrascht. Du hast viel für die Gemeinschaft () der PE'ler getan, besonders hier in der PEC. Du hast immer gern und ausführlich geholfen und Fragen beantwortet.
Und dann dieser resignierende Post, von dem du selbst schreibst, daß er beleidigend ist bzw. sein sollte ?!
Ja,ja, habe ich in den letzten 14 Jahren alles schon ein paar mal durch, solche Threads.
Auswege:
Sich mit qualifizierten Usern in bestimmten Threads austauschen. Das könnte einem vielleicht etwas weiter bringen.
Natürlich auch da müssen die Jungx erst zusammen wachsen.
Ich verstehe dich zwar, aber ich dachte, du würdest psychisch mitlerweile über den Dingen stehen.
Las dich bitte nicht von hergelaufenen Gesoxe aus der Ruhe bringen. Es bringt nix.
Aber ich denke, du weißt was du tust. Möchte dir alles gute wünschen, nur deshalb habe ich diesen Zweizeiler geschrieben.
Grüße und weiterhin fette Gains...Palle
Nachtrag: man sollte nur passende Schuhe tragen, also zieht nicht jeden Schuh an.LOL.
und lasst uns mal wieder unseres Alters entsprechend benehmen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?