voluminoes
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 63
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 174 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 18,6 cm
- NBPEL
- 17,1 cm
- BPFSL
- 19,4 cm
- EG (Mid)
- 13,3 cm
Hast du den BPEL und BPFSL auch aufgenommen? Wenn du nach so einer Pause misst, dann am Besten alle WerteWie versprochen habe ich ihn noch mal nach dem Monat Pause gemessen und muss feststellen das er "gewachsen" ist. Ich muss auch sagen das eine sehr gute Erektion war. Die Pause hat "ihm" wohl auch sehr gut getan
NBPEL: 17,2
EG: 13,4
Wie sieht dein Programm derzeit aus?Dann werde ich mal erstmal die 17,5 in Angriff nehmen und dann bis 19 cm weiter stretchen
Hast du den BPEL und BPFSL auch aufgenommen? Wenn du nach so einer Pause misst, dann am Besten alle Werte
Vorsicht mit den Vs. Wenngleich ich ohnehin ein Fulcrum-Kritiker bin (oder vielmehr ein Kritiker davon, wie leichtfertig und früh sie oft verwendet werden), sind die Vs auf jeden Fall noch mal eine andere Schippe. Da gab es in der Vergangenheit Probleme mit Nervenschädigungen und Taubheitsgefühlen, daher werden diese eigentlich schon seit Jahren in der deutschen Szene nicht mehr empfohlen. Wenn du unbedingt auf Fulcrum-Stretches setzen willst, würde ich mir da einen anderen aussuchen. Persönlich würde ich allerdings ganz von dieser Stretch-Kategorie abraten – das Risiko ist nicht ohne, die Intensität meist unnötig hoch.2x V-Stretches einmal mit der linken und rechten (Peniswinkel mehr zu mir gerichtet) Hand a´ 45 sek
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?