Das glaube ich nicht. Wenn ein deklarierter Arzt hier User ist, sagt, dass er PE betreibt und in 2 Jahren 3cm Länge gegaint hat, kann er weder gezwungen werden, seine Anonymität preis zu geben, noch seine Aussage als Häresie zu widerrufen
Wäre ja so, wie wenn er seine Zulassung verliert, weil er Essigpatschen oder Senfwickel empfiehlt
Ja, solange er sich nicht als Arzt zu erkennen gibt.ein Arzt kann sowohl seine private Meinung frei äußern
Hallo @Toni1996 ,
das Ganze muss man sehr differenziert sehen:
Ja, solange er sich nicht als Arzt zu erkennen gibt.ein Arzt kann sowohl seine private Meinung frei äußern
Wenn viele etwas lesen, dass ein Arzt gesagt hat, meinen die das auch machen zu müssen, weil es eben von einem Arzt kommt.
Das haben wir ja gelernt. Wenn wir zu einem Arzt mit einer Krankheit gehen, dann sollten wir zur Heilung das machen, was der Arzt gesagt hat.
Mit anderen Worten, der Arzt übernimmt die Verantwortung für sein Handeln.
Also das sehe ich genauso, ein Arzt kann sowohl seine private Meinung frei äußern, ich mein das hier ist ein Forum und keine Arztpraxis, das ist dann auch der unterschied, sagen wir mal ein Urologe ist hier im Forum und teilt uns sein Trainingslog, ist das natürlich legitim, das was wir betreiben ist privat und anonym, ich würde das verstehen wenn ein Urologe in seiner Praxis seinen Patienten etwas empfehlen, wo der Patient dann bleibende Schäden trägt, natürlich haftet dann auch der Arzt, aber hier in einem Forum kannst du das nicht genau beweisen, vorallem in sozialen Medien..
Hallo @Toni1996 ,
Ja, solange er sich nicht als Arzt zu erkennen gibt.
Wenn viele etwas lesen, dass ein Arzt gesagt hat, meinen die das auch machen zu müssen, weil es eben von einem Arzt kommt.
Das haben wir ja gelernt. Wenn wir zu einem Arzt mit einer Krankheit gehen, dann sollten wir zur Heilung das machen, was der Arzt gesagt hat.
Ja, ganz genau.
Also das sehe ich genauso, ein Arzt kann sowohl seine private Meinung frei äußern, ich mein das hier ist ein Forum und keine Arztpraxis, das ist dann auch der unterschied, sagen wir mal ein Urologe ist hier im Forum und teilt uns sein Trainingslog, ist das natürlich legitim, das was wir betreiben ist privat und anonym, ich würde das verstehen wenn ein Urologe in seiner Praxis seinen Patienten etwas empfehlen, wo der Patient dann bleibende Schäden trägt, natürlich haftet dann auch der Arzt, aber hier in einem Forum kannst du das nicht genau beweisen, vorallem in sozialen Medien..
Hallo @Toni1996 ,
Ja, solange er sich nicht als Arzt zu erkennen gibt.
Ja, ganz genau.
Das verstehe ich jetzt nicht
Ich glaube du hast Egi missverstanden. Du schreibst erst sinngemäß "Ja ein Arzt darf, ist ja privat", Egi antwortet "er darf nur solange seine Meinung vertreten, wie er sich nicht als Arzt zu erkennen gibt" und äußerst jetzt auf einmal Zustimmung zu Egi's Post, wo du ihm vorher noch widersprochen hast
Jetz bin ich etwas planlos was meinen euphorischen Trainingsstart bremste. Ich hoffe jemand hat dazu hilfreiche Antworten oder vielleicht selbst Erfahrungen oder ebenfalls Meinungen von Urologen.
Kannst du Punkt 9 etwas detaillierter beschreiben, was da wohl aus deiner ärztlichen Sicht im Penis in Bezug zu PE passiert?... lustige Diskussion hier, die ich gerade gelesen habe....
1. Ärzte sind auch Menschen
2. Ein Teil dieser Ärzte sind Männer
3. Ein Teil dieser Männer haben den Wunsch der Penisvergrößerung
4. Ärzte dürfen sich frei äußern (zum Glück) und auch Unsinn erzählen, wenn sie nicht gerade aktiv in der Praxis oder im Krankenhaus arbeiten
5. Ärzte berufen sich in der Regel auf wissenschaftliche Studien - eine Studie über den Phallosan ist natürlich nicht wissenschaftlich, da mit Sicherheit nicht durch Ethikkommision abgesichert.
6. Ich bin selber Arzt und weiß wovon ich rede.
7. Ich selber halte die Phallosanstudie für wissenschaftlich bedenklich und wenig aussagekräftig!!
8. Der Phallosan könnte trotzdem wirken
9. Midizinisch kann sich Gewebe verändern und wachsen - bei einem ständigen Reiz also wird sich Gewebe anpassen und entsprechend kann auch medizinisch eine Penisvergrößerung möglich sein.
10. Fragt nicht den Urologen nach solchen Dingen (vielleicht wenn er mit euch befreundet ist beim Bierchen)
11. Sind Orthopäden wirklich Ärzte??
12. Nein, ich muss jetzt keine Angst um meine Berufserlaubnis haben, nur weil ich selber meinen Penis verlängere ....
Und das passiert ja heutzutage leider relativ oft.Nur weil ein Arzt sagt es funktioniert nicht bedeutet dass noch lange nicht dass es nicht doch funktioniert.
amen. Ich hoffe doch sehrNeben der natürlich von Gott erhaltenen Grundgröße des besten Stückes, wird wohl jeder Mann seinen Penis auf eine Wundergröße bekommen können - ist dann eine Frage der Zeit und des kontinuierlichen Trainings...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?