Da das alte Forum nun schon seit geraumer Zeit hinüber ist und wohl auch bleiben wird und ich mein Vorsatz für 2016 ‚wieder regelmäßig PE machen’ lautet, wird es höchste Zeit, mein altes PE-Tagebuch aus den Tiefen des alten Forums zu heben und es mir und vor allem auch EUCH interessierten Einsteigern oder alten PE-Weggefährten wieder in einfacher Form zugänglich zu machen.
TEIL 1 – Die Jahre 2010-2015
[1.7.2012]
Nachdem ich nun schon gefühlte Ewigkeiten hier im Forum rumgeistere und inzwischen sowohl regelmäßiges Training wie auch Gains vorweisen kann, wird es mal Zeit für ein Trainingstagebuch.
Übersicht - die ersten 10,5 Monate PE:
1. Die harten Fakten
2. Über mich
3. Ausführlicher Erfahrungsbericht über 10,5 Monate PE
3.1 Versuche mit manuellem PE und dem Phallosan [ab 2010]
3.2 Entdeckung des V+ [ab August 2011]
3.3 Probleme mit dem V+
3.4 Erfolgreiches Training mit der V+-Pumpe und persönliches Testurteil [Juli 2012]
3.5 Erfolgreiches Training mit dem Phallosan-Stretcher und persönliches Testurteil [Juli 2012]
3.6 Fazit und Ausblick
4. Ein Jahr PE [August 2012]
5. Bathmate Goliath [August 2013]
6. PE-Verletzungen [September 2013]
7. Manuelles PE – diesmal ernst gemeint [ab Juli 2014]
8. Turbulente Zeit und PE-Pause [bis Dezember 2015]
.: 1. Die harten Fakten :.
+1,7 cm Gains in 10,5 Monaten mit Phallosan und VitallusPlus. Kein manuelles Training außer PC-Muskeltraining.
Start mit PE: 19.08.2011
Startwert BPEL 19.08.2011: 18,5 cm.
aktueller BPEL 30.06.2012: 20,2 cm. (+1,7 cm in 10,5 Monaten)
Zielwert BPEL: nach oben offen - kann mir momentan, solange es noch Gains gibt, nicht vorstellen, aufzuhören.
Erst 7 Monate mit VitallusPlus gepumpt, danach 3,5 Monate Phallosan. Jeder Tag wurde mit Tragedauer im Kalender vermerkt.
.: 2. Über mich :.
Ich bin inzwischen 31 Jahre alt, 1,75m groß, hab ne relativ normale Statur (also weder dick noch athletisch) und lebe offen schwul in einer Beziehung.
Mancher ist vielleicht der Meinung, dass ich mit einem 18,5 cm langen Schwanz wohl kaum PE nötig hätte. Der ein oder andere schüttelt vielleicht nur den Kopf vor Unverständnis. Fakt ist, ich stehe auf große Schwänze und möchte deshalb selbst auch gern einen Schwanz haben, der in die Kategorie "sehr groß" bis "zu groß" fällt.
Glücklicherweise habe ich 2008 dieses Forum [gemeint ist das damalige Forum: forum.penisdicke.de] gefunden - seitdem lese ich regelmäßig mit. Erste Versuche mit manuellem Training erfolgten kurze Zeit später. So wirklich erfolgreich und regelmäßig fing ich allerdings erst 2011 an. Ich hab beziehungstechnisch riesiges Glück, dass mein Kerl mich nur für bescheuert hält und meint ich würde spinnen, weil ihm mein Schwanz groß genug ist.
Allerdings lässt er mich relativ entspannt rumspinnen und zickt nur selten rum, wenn ich PE mache. Ich bin jetzt immerhin schon 10 einhalb Monate dabei, regelmäßig PE zu betreiben. In diesem Zeitraum von 18,5 cm auf 20,2 cm zu kommen, finde ich schon ziemlich geil. Aber natürlich ist mir das alles noch viel zu wenig und dauert viel zu lange
Auf die Frage, welche Größe ich denn gern erreichen würde, kann ich keine realistische Zahl nennen. "Soviel wie möglich" wäre der momentan realistischste Wert. Wenn ich jetzt einfach mal rumspinne, würde ich sagen, dass sich 24 cm total geil anhören. Ob es jemals so weit kommt, steht natürlich in den Sternen, aber ich arbeite daran…