pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
Ja,wenn ichs mir überlege,habe ich auch eher wenig Spaß am PE.Ich bin so einer ,der aufs große Ziel schielt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte auch gar nicht den Eindruck erwecken, dass alles immer Spaß machen muss. Klar wäre das ein gerngesehener Gast bei so etwas - aber diejenigen, denen das etwas abgeht, sollten auch keine negativen Gefühle deswegen bekommen.Ja,wenn ichs mir überlege,habe ich auch eher wenig Spaß am PE.Ich bin so einer ,der aufs große Ziel schielt
Das ist auch ok. Wer weiß, vielleicht kommt der Spaß oder sonstein Ehrgeiz auf dem Weg - ansonsten ist es auch vollkommen ok, das Ziel vor Augen zu haben und ein bisschen deswegen durchzuhalten. Ist doch im Fitness auch nicht anders. Manchen geht einer drauf ab, den anderen ist es jedes mal erneut eine Quälerei, die sie nur mit dem Blick aufs "große Ganze" durchhalten.nicht nervig aber halt .. keine ahnung bei mir ist das kein spass sondern eher nur maße erreichen !
Ich weiß, dass man das nicht ernst nehmen kann, aber der User @einmacher hat hier im Forum mit seiner +30cm Keule eindeutig alle Rekorde gebrochen
Ob er Arzt ist, weiß ich nicht. Aber @einmacher hat nach eigenen Angaben mit 18cm BPEL und 20cm EG als Startwerte als 17 Jähriger mit PE begonnen und sich dann in 14 Jahren ein 31cmx23cm Monster herangezüchtet
einmacher hat schon 14 Jahre Erfahrung
Natürlich gibt es keinerlei Bilder. Oder?
Mich würde brennend interessieren wie ein solcher pimmel aussieht.
Ich meine ein pimmel der so viel gegaint hat nicht wegen der größe. Wie sehen zb die Adern aus und wie ist die Form etc
finde ich nicht nett, dass Du meinen Penis als abstoßend beschreibstNun, ich verrate euch mal ein Geheimnis.
Ich war einmal in Kassel auf dem Schwulen FKK Gelände unterwegs und habe da in real so einen Prügel gesehen.
Es war ein Mann um die 30, ca 170 Körpergröße und 70 Kg Gewicht. Braunes bis hellbraunes kurzes Haar.
Karierte enge Stoffhose an.
Er hat seinen Prügel rausgeholt, und alle die ihn gesehen haben, haben erstaunt, aber auch ungläubig das Ding betrachtet.
Keiner fand das gut, im Gegenteil er wirkte mit diesem Pferdepiss abstoßend.
Der Prügel war hell und ging ihm fast bis zum Knie; ca 220 EG und ca ca 270 ,halbsteif , an Länge.
Leider hatte ich nicht die Möglichkeit ihn zu kontaktieren.
Und als ich ihn dann endlich suchen ging, war er verschwunden. Schade, hätte gerne ein paar Fotos gemacht.
Hab ihn leider nie wieder gesehen.
Grüße und fette Gains....Palle
Aber wenigstens nennt er dichfinde ich nicht nett, dass Du meinen Penis als abstoßend beschreibst
ein Mann um die 30
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen